Das Hotel und die Anlage (Poollandschaft) ist sehr ansprechend. Der Strand ist sehr flach (knöcheltief ca 600m) und nicht wirklich zum Baden geeignet. Das Hotel besitzt allerdings einen Steg (mit Shuttle), der in tiefere Gefilde führt und zum Schnorcheln einlädt. Service und Gastronomie lassen jedoch zu wünschen übrig: Auswahl bei Essen und Getränken war sehr gering und eintönig und entsprach nicht unserem Geschmack. Für All Inclusive in einem 5-Sterne Hotel erwarte ich deutlich mehr. Bei Problemen wurden einem auch nicht unklompiziert geholfen, sondern erst nachdem man sich beim Manager lautstark ausgelassen hat (Höflichkeit hilft hier definitiv nicht weiter). Alles in allem können wir nicht viel Positives berichten und werden hier definitiv keinen Urlaub mehr machen.
Die Zimmer sind zweckmäßig und nicht zu klein.
Auswahl am Buffet war sehr eintönig und hat nicht unserem Geschmack entsprochen. Essen in den verschiedenen Restaurants war besser, allerdings musste hierfür vorher reserviert werden, wobei man nur 2mal pro Woche reservieren durfte. Anders als beim Check-In angegeben musste für ALLE Restaurants reserviert werden, ohne Reservierung gabs plötzlich nicht mehr. Einzige Ausnahme war der mongolische Grill, der wirklich gut war. Auch die Auswahl an Getränken (AI) war gering: verdünnte, sehr süße Säfte Cola, Fanta etc das Bier war sehr dünn, angebotene Cocktails (4!) waren scheusslich. Allgemein muss man leider sagen, dass wir uns für All Inclusive deutlich mehr erwartet haben. Gerade weil man in diesen Anlagen ja nicht schnell zum Restaurant um die Ecke gehen kann, um etwas vernünftiges essen zu können.
Uns wurden am zweiten Tag die Handtücher geklaut (die man morgens immer gegen Handtuchkarten bekommt). Der Verlust eines Handtuchs ist kostenpflichtig! Es hat 3 Stunden gedauert bis wir nach einem Gespräch mit dem Manager endlich kostenlos eine neue Handtuchkarte bekommen haben. Man wurde nur von einem zum nächsten geschickt und keiner war zuständig. Und für den Rest unseres Urlaubs mussten wir unsere Handtücher immer im Auge behalten um solchen Stress oder Kosten zu vermeiden. Also nix mit gemeinsam schnell zum Mittagessen und Handtücher auf den Liegen am Pool lassen. Auch ein Besuch der Poolbar war danach nicht mehr drin, dahin kann man ja die Handtücher schlecht mitnehmen. Im Endeffekt ist immer einer bei den Liegen geblieben und das ist schon ganz schön belastend. Auch auf Wünsche wurde nicht reagiert. In der Dusche kam eines Abends die Duschgel-Ablage herunter und wir haben darum gebeten, die Teile und Splitter aus unserer Dusche zu entfernen (Verletzungsgefahr). Es hat sich niemand darum gekümmert, bis zur regulären Reinigung am nächsten Tag.
Wie in Hurghada üblich, ist auch das Titanic Beach eine große Hotelanlage umgeben von weiteren Anlagen. In die City oder zum Hafen kommt man mit dem Taxi in ca. 30 min. Ausflugsziele sind vor allem die Korallenriffe und Inseln im Roten Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adrian Uwe |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Adrian Uwe , Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Web Coordinator Titanic Group

