Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Titanic Beach
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und gehört renoviert. Die Wasser Qualität der Pool war zu unserem Zeitpunkt sehr schlecht. Die Rutschen gehören auch wieder auf vorderman gebracht. Nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Wir sind ein Hotel mit knapp ueber 600 Zimmern. Da ist es notwending, dass staendig renoviert wird, was wir auch tun. Dadurch, dass es nicht moeglich ist, mehrere Zimmer fuer eine Zeit lang z schliessen muss dies leider immer sehr schnell gehen, was die Sache nicht erleichtert. Aber wir sind natuerlich daran interessiert, die Zimmer "in Schuss" zu halten. Das Wasser in unseren Pools wird regelmaessig kontrolliert. Es ist richtig, dass wir in einem unserer Pools, der 2.400 qm gross ist, wir aber insgesamt eine Poolflaeche von 24.000 qm zur Verfuegung haben, mit dem Wasser ein Problem hatten. Selbstverstaendlich wurde die zustaendige Firma EMAK, die eine namhafte Firma fuer Pool- und Wasserwartung ist, umgehend informiert und hat ihre Mitarbeiter in unser Hotel geschickt. Inzwischen ist der Pool wieder fuer die Gaeste geoeffnet und die Wasserqualitaet ist top. Ich moechte aber betonen, dass zu keiner Zeit auch nur das kleinste Risiko fuer die Gesundheit unserer Gaeste bestand! Auch unsere Rutschen werden ausreichend und planmaessig gewartet. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel als unsere Gaeste begruessen duerften, dann wie alle unsere Gaeste, die uns mehr als einmal besuchen, als VIP Gaeste. Sollten Sie noch weitere Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben Sie mir einfach eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com