- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und gehört renoviert. Die Wasser Qualität der Pool war zu unserem Zeitpunkt sehr schlecht. Die Rutschen gehören auch wieder auf vorderman gebracht. Nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Wir sind ein Hotel mit knapp ueber 600 Zimmern. Da ist es notwending, dass staendig renoviert wird, was wir auch tun. Dadurch, dass es nicht moeglich ist, mehrere Zimmer fuer eine Zeit lang z schliessen muss dies leider immer sehr schnell gehen, was die Sache nicht erleichtert. Aber wir sind natuerlich daran interessiert, die Zimmer "in Schuss" zu halten. Das Wasser in unseren Pools wird regelmaessig kontrolliert. Es ist richtig, dass wir in einem unserer Pools, der 2.400 qm gross ist, wir aber insgesamt eine Poolflaeche von 24.000 qm zur Verfuegung haben, mit dem Wasser ein Problem hatten. Selbstverstaendlich wurde die zustaendige Firma EMAK, die eine namhafte Firma fuer Pool- und Wasserwartung ist, umgehend informiert und hat ihre Mitarbeiter in unser Hotel geschickt. Inzwischen ist der Pool wieder fuer die Gaeste geoeffnet und die Wasserqualitaet ist top. Ich moechte aber betonen, dass zu keiner Zeit auch nur das kleinste Risiko fuer die Gesundheit unserer Gaeste bestand! Auch unsere Rutschen werden ausreichend und planmaessig gewartet. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel als unsere Gaeste begruessen duerften, dann wie alle unsere Gaeste, die uns mehr als einmal besuchen, als VIP Gaeste. Sollten Sie noch weitere Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben Sie mir einfach eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

