Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Harald Fetzer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER TITANIC BEACH
2,0 / 6

Allgemein

Ohne Trinkgeld läuft hier nichts . Fängt an, beim Zimmer sauber machen bis zu den liegen am Strand. Kein Trinkgeld, kein Toilettenpaier, kein Trinkgeld, keine Liege. Im Zimmer 4 Tage kein warmes Wasser gehabt zum Duschen, das Essen ist schlecht und jeden Tag das gleiche . Sehr wenig Auswahl/ ich bin nicht empfindlich und war zum 3 mal in Ägypten aber so schlecht war es noch nie. Bei der Ankunft bekommt man ein Massage Gutschein , beim einlösen des Gutscheins wird nach dem abreisetermin gefragt, somit ist erst ein Termin verfügbar wenn sie weg sind. Geht man am nächsten Tag hin , um eine Massage zu buchen , gegen Bezahlung , bekommt man am gleichen Tag einen Termin. Ich dachte all inclusive gebucht zu haben , überall werden einem Cocktails gegen Gebühr in der Anlage angedreht , sowie frisches Obst . Wozu buche ich dann all inclusive für teures Geld ???? Als Mann, mit einem Kumpel in dieser Anlage hat man sowieso verloren . Bedienung egal um was es geht, gleich Null. Hast du eine Frau dabei, die die Ägypter nur einmal anlächelt , werden sie bedient wie ein König. Ich bin nicht zu faul mir mein schlechtes Essen oder auch Getränke selbst zu holen . Aber wenn ich 20 Minuten anstehen muss und die Frauen hinter mir als erstes bedient werden, sowas Nervt. Schließlich habe auch ich für dieses schlechte Hotel bezahlt. Zu all diesen GUTEN Bewertung hier im Portal, muss ich leider sagen , das diese Bewertungen alle oder die meisten vor Ort im Hotel , zusammen mit den Animateure gemacht wurden. Diese kommen zu einem am Starnd , mit einem Tablet, und machen mit Ihnen zusammen die Bewertung , somit wäre es unhöflich etws negatives oder auch nur ansatzweise die Warheit über die Anlage bzw Essen ist zu schreiben. Bewertungen sollten frei und ehrlich sein. Bei Fragen dürfen sie mich gerne direkt anschreiben


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Fetzer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald Fetzer, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Gerne möchte ich auf paar Kritikpunkte eingehen, die Sie erwähnt haben: Vor allem das Essen, wird das sich täglich wechselnde Menü in den Hauptrestaurants stets verbessert, um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Ebenfalls gibt es eine Vielzahl (8 in beiden Hotels) von A la Carte Restaurants, die unseren Gästen im All-Inclusive Programm zur Verfügung stehen und Abwechslung schaffen. Auf das All Inclusive Packet möchte ich Sie informieren, dass eskostenfreie Kohlensäurehaltige Getränke, Wasser, Lokale alkoholische Getränke sowie, Lokales Bier und Wein, verschieden Säfte und heiβe Getränke (Kreuter/Früchte Tees und Kaffee Sorten) beinhaltet. Es befinden sich verschiedene Cocktails im All Inclusive Packet. Die Importierte alkoholische Getränke ebenso manche Cocktails die NICHT im All Inclusive Packet mit beinhalten sind, sind gegen Gebühr. Ausserdem ist es beckannt was im All inclusive Packet mit beinhalten sind und was nicht beinhalten sind bei der Hotel Informationen. Wir servieren Obst Sorten nach Saison, damit es immer frisch und schmackhaft ist. Es befinden sich 4 Sorten von Obst. Trinkgeld geben ist eine Angewohnheit weltweit, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt und sollte keineswegs als Bestechung benutzt werden. Jedes Personal ist bemüht eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anzubieten unabhängig von der Nationalität und ganz wichtig unabhängig von dem Geschlecht. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com