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Elvira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Titanic Beach
2,4 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr Gross und Weittläufig. Der erste Eindruck ist zwar Gut aber beim zweiten hinsehen merkt man Macken. Meiner Meinung nach ist das Hotel sehr Überbewertet. Ich fange mal mit dem Essen an, es ist einfach Misserabel. Das Büffet ist sehr klein und das Essen ist verdorben. Nach dem 3ten Tag hatte ich 4 Tage Durchfall. Das Personal ausser den Putzmänner ist ziemlich Arogant, wenn man ihnen kein Tringgeld gibt nehmen sie einen noch nicht mal wahr. Die Animateure können nur Rusisch, obwohl genug deutsche Urlauber da waren. Die Zimmer waren zwar Heruntergekommen, aber Orgendlich. Die Poolanlage war sehr Gross aber ich kann dazu nichts sagen, da wir die meiste Zeit am Strand waren. Der Strand ist zwar meistens Ebbe, das hatte uns nichts Ausgemacht da unsere Kinder 2 und 4 Jahre alt sind. Meiner Meinung nach würde ich das Hotel nicht weiter Empffählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Für uns war es Inordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war Ungeniesbar, am Frühstück gab ranzigen Käse und Wurst.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nur zu den Gästen,die ihnen genug Trinkgeld geben Zuforkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel lieg eher Ausserhab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elvira, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen offensichtlich im Punkt Gastronomie nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Allerdings denken wir nicht, dass das Essen "miserabel" ist. Das Management und auch ich selbst, sowie die Gaestebetreuung isst mit den Gaesten in den Restaurants und daher wissen wir alle sehr genau, was Angeboten wird. Es gibt immer eine reichhaltige Auswahl an Essen und jeder Gast kann sich selbst zusammenstellen, was er mag. Immerhin haben Sie ja auch noch zusaetzlich 3 mal unsere a la carte Restaurants besucht, so schlimm kann das Essen dann ja wohl doch nicht gewesen sein. Gerne nehmen wir aber Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. In jedem Fall ist es bedauerlich, dass Sie nicht das Gespraech mit uns hier vor Ort gesucht haben, denn unseren Aufzeichnungen habe ich entnommen, dass Sie keinen Kontakt mit uns gesucht haben. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com