Hotelanlage sauber und die Zimmer super.Service super.Das Essen absolute Katastrophe dort hat nicht geschmeckt angefangen vom Brot Frühstück und am Abend. Für den Preis.Dort kann keiner kochen.Schade.Und ich war nicht die einzige.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und über Ihren Feedback, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Wir sind dankbar für Ihren Kommentar über dem Essen des Hotels, obwohl es schade ist, dass wir leider nicht persönlich kommunizieren konnten. Das Essen wird das sich täglich wechselnde Menü in den Hauptrestaurants stets verbessert, um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Ebenfalls gibt es eine Vielzahl von A la Carte Restaurants, die unseren Gästen im All-Inclusive Programm zur Verfügung stehen und Abwechslung schaffen. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass Ihre Kommentar mit dem zuständigen Management besprochen wird, um zukünftige Verbesserungen anzustreben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


