- Zustand des HotelsSchlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Es gab jeden Abend das gleiche Essen, die Qualität ließ ebenfalls zu Wünschen übrig. Die Zimmer waren extrem veraltet und das Meer zu weit vom Strand entfernt. Wer gerne Urlaub in den Ostblockländern macht, ist hier gut aufgehoben. Definitiv kein 5 Sterne Hotel, so wie wir es aus Urlauben in der Türkei kennen.
- ZimmergrößeEher gut
 - SauberkeitEher gut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandGut
 - Qualität des StrandesEher schlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 7 | 
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management

