Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es war mit abstand das schlechteste Hotel in dem wir jemals waren. Das essen war abgrundtief schlecht, auch in den so genannten a la Carte Restaurants. Das Personal war unfreundlich und die Animation einfach nur super nervig . Am Strand ist es so gut wie unmöglich sich zu entspannen, weil man ständig vom Personal genötigt wird für irgendeinen Blödsinn Geld auszugeben. Die Krönung des ganzen war die Strandbar in der spätestens um 11Uhr morgens die Gläser, Becher, Tassen o.ä nicht mehr verfügbar waren, weil gefühlte 1000 besoffene Russen diese in beschlag hatten um sich mit Gin Tonica !!!!!! zu besaufen . Zu essen gab es hier 2 Wochen nur irgendwelche übelriechende Brötchen mit Fleischersatzmasse. Wir haben uns 2 Wochen nur von Reis und Pommes ernährt und zwischendurch gab es mal ein Bier für 3 Euro aus der Hotel nahen Sportsbar. Nachts ist schlafen unmöglich ,es herrscht eine permanente Lautstärke ,man fühlt sich wie in einem sozialen Brennpunkt . Der einzige Pluspunkt ist das Meer ,der Weg dahin ist aber auch nicht ungefährlich weil auf dem Steg dahin stets ein völlig überfüllter Transporter mit hoher Geschwindigkeit hin und her pendelt ,weil man ja keine 100 Meter laufen kann. Wir waren das erste und letzte mal in Hurghada und das Hotel hat nicht mal einen Stern verdient!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Als ich eben Ihren Kommentar gelesen habe, wusste ich gleich: da hat sich jemand ueber etwas sehr geaergert und laesst diesem Aerger nun freien Lauf! Ich wuerde sagen, damit liege ich nicht ganz falsch! Denn wie ich feststellen konnte haben Sie sich 3 mal an uns gewandt. Einmal beim der Abreise, da haben Sie mir gesagt, es waere wuenschenswert, wenn das Angebot an Eiscreme, die inklusive ist, ausgeweitet werden wuerde. Hier haben Sie allerdings auf mich durchaus einen zufriedenen Eindruck gemacht und Sie sagten auch, es waere alles in Ordnung gewesen... Vorher hatten Sie bereits von uns taegliche Besuche in unseren a la carte Restaurants bekommen und einen entsprechenden Entschaedigungsbericht unterschrieben. Dann hat, wie mir jetzt klar ist, mich Ihre Frau angerufen und gesagt, Sie haette Magenprobleme. Ich hatte Ihr geraten, den Arzt aufzusuchen und auch angeboten, zum dolmetschen mitzukommen. Ihre Frau wollte wohl auf den Arztbesuch verzichten, so mein Eindruck. Ich habe leider auch nichts mehr von Ihr gehoert. Also vermute ich einmal, dass hier der Anlass fuer die ueberaus negative Beurteilung zu finden ist.... Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com