Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Sehr Veraltet und ungepflegt.Fliesen in der ganzen Anlage Kaputt (Pool,Gehwege usw ).Sehr verschmutzt alles.Anlage ist sehr schön bis auf die ganzen Mängel und Sauberkeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr Veraltet. Zu unserem Zimmer muss ich sagen das es sehr schmutzig schon bei der Ankunft war. Nicht gewischt worden trotz mehrfacher Beschwerde auch an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gab es fast immer das selbe.Trotz aufpassen was man isst eine Magen Darm Infektion gehabt. Was viele Gäste hatten. Sauberkeit war auch hier leider schlimm. Dreckige Teller sowie das Besteck. Für Obst musste mann Teilweise zahlen (Wassermelone,Mango usw) 5 Euro für einen Obstteller für 3 Stück Wassermelone 2 Euro.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr Nette die nicht auf Trinkgeld aus waren. Die sich dann wirklich auf Trinkgeld gefreut haben, Die anderen blieben so lange stehen weil sie dachten sie bekommen was.Teilweise unverschämt!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Hotel ca 20 Minuten.Ausflugsziele in die Stadt Hurghada ca 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorchel Ausflug mit


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com