- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind total enttäuscht! Außer das Wetter und die Gesamtanlage können wir nichts positives finden. Überwiegend russische Gäste, die bevorzugte behandelt werden: beim Essen, Service und Animation (russisch und englisch/kein deutsch)! Das Essen war weder ansehlich, noch abwechslungsreich, und teilweise ungenießbar. Besteck und Teller dreckig!! Alles in allem: nie wieder!!! (und wir sind weiß Gott nicht wählerisch oder etepetete! Aber wenns an der Hygiene mangelt....)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jutta, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung, nur dann, wenn uns unsere Gäste wissen lassen was zu ändern ist , können wir unseren Service und unsere Leistungen gegenüber unserem Gast verbessern. Wir arbeiten daran unseren Service und unser Hotel noch besser zu machen, damit unsere Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Wir sind ein Hotel mit internationalem Gästeklientel, da kommt es vor das man auch andere Nationalitäten trifft. Wir haben in den Wintermonaten ca. 40% und in den Sommermonaten ca. 25% russische Gäste im Haus, der Anteil der deutschen Gäste beträgt das ganze Jahr hindurch ca. 30%, den Rest teilen sich ca. 17 verschiedene Nationalitäten, z.B. Engländer, Holländer und Östereich/Schweiz. Es ist bedauerlich, das Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wir bieten täglich in 5 all inklusive Restaurants wechselndes Themenbuffet beim Mittag- und Abendessen an, desweiteren haben wir 7 ala card Restaurants mit verschiedenen Küchen. Sollte dann doch ein Gast nicht zufrieden sein, dann ist es das Beste direkt mit dem Management Kontakt aufzunehmen, denn wir nehmen unsere Gäste sehr ernst und versuchen, das bestemöglichste möglich zu machen. Das geht aber nur, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Wir haben ein multilinguales Animationteam, diese sprechen alle englisch, russisch und auch deutsch. Ich möchte nochmals mein bedauern ausdrücken, das Sie nicht zufrieden waren. Sollten Sie uns nochmals eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen das wir es auch besser können, würden wir uns sehr freuen. Wir würden Sie dann als unsere VIP Gäste bei uns begrüßen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine


