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Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind total enttäuscht! Außer das Wetter und die Gesamtanlage können wir nichts positives finden. Überwiegend russische Gäste, die bevorzugte behandelt werden: beim Essen, Service und Animation (russisch und englisch/kein deutsch)! Das Essen war weder ansehlich, noch abwechslungsreich, und teilweise ungenießbar. Besteck und Teller dreckig!! Alles in allem: nie wieder!!! (und wir sind weiß Gott nicht wählerisch oder etepetete! Aber wenns an der Hygiene mangelt....)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung, nur dann, wenn uns unsere Gäste wissen lassen was zu ändern ist , können wir unseren Service und unsere Leistungen gegenüber unserem Gast verbessern. Wir arbeiten daran unseren Service und unser Hotel noch besser zu machen, damit unsere Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Wir sind ein Hotel mit internationalem Gästeklientel, da kommt es vor das man auch andere Nationalitäten trifft. Wir haben in den Wintermonaten ca. 40% und in den Sommermonaten ca. 25% russische Gäste im Haus, der Anteil der deutschen Gäste beträgt das ganze Jahr hindurch ca. 30%, den Rest teilen sich ca. 17 verschiedene Nationalitäten, z.B. Engländer, Holländer und Östereich/Schweiz. Es ist bedauerlich, das Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wir bieten täglich in 5 all inklusive Restaurants wechselndes Themenbuffet beim Mittag- und Abendessen an, desweiteren haben wir 7 ala card Restaurants mit verschiedenen Küchen. Sollte dann doch ein Gast nicht zufrieden sein, dann ist es das Beste direkt mit dem Management Kontakt aufzunehmen, denn wir nehmen unsere Gäste sehr ernst und versuchen, das bestemöglichste möglich zu machen. Das geht aber nur, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Wir haben ein multilinguales Animationteam, diese sprechen alle englisch, russisch und auch deutsch. Ich möchte nochmals mein bedauern ausdrücken, das Sie nicht zufrieden waren. Sollten Sie uns nochmals eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen das wir es auch besser können, würden wir uns sehr freuen. Wir würden Sie dann als unsere VIP Gäste bei uns begrüßen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine