Das Essen war das größte Manko. Nichts für Europäer. Frisches Obst nur gegen Bares. Cocktails minderwertig. Reception unbeholfen. Bei Anreise war unser Zimmer mit Aufbettung nicht bereit. Klimaanlage permanent gestört. Servicepersonal freundlich. Kein Badestrand.
man sollte das zuerstangebotene Zimmer ablehnen. Zimmerstandart in Deutschland 2 Sterne
wir waren sehr unzufrieden mit dem Essen! Die genießbaren Restaurants waren ausgebucht und überlaufen
Servicepersonal sehr freundlich und fleißig. Reception eher unbeholfen. Wir sollten ein Formular für die Reiseleitung ausfüllen und an der Reception abgeben. Dabei war die Reception überfordert.
eigenes Korallenriff am Hotelsteg mit Fischegucken. Optimal zum schnocheln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kenne bessere Entertainmentteams. Kinderclub war toll. Fitnessraum war gut. Pool war okay
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lilli |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mike, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

