- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist ok, wenn man mind. 2 Sterne abzieht. Die Pool Anlage war gut. Der Strand war ok, teilweise verschmutz. Es gibt Ebbe und Flut. Man weiß nie, wann das Wasser da ist. Für Schwimmer überhaupt nicht geeignet. Für Kinder gut. Wasserschuhe unbedingt mitnehmen. Die Bedienung war teilweise sehr unfreundlich. Von Cocktails haben Sie überhaupt keine Ahnung. (Cocktails und Obst musste man bezahlen.) Bier konnte man trinken. Pool und Rutschen waren gut. Wichtig: Die Sicherheit dafür war sehr gut. Unser Schwerpunkt war das Essen. Das meiste hat sich ständig wiederholt. Sehr wenig Auswahl. Es schmeckte und sah alles gleich aus. Die Kinder aßen nur Nuddeln und Pommes. Nach ein Paar Tagen fingen Sie schon an zu weinen, weil Sie auf nichts mehr Lust hatten. Fazit: Wenn Sie ein wenig Abschpecken wollen, sind Sie da genau richtig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Zunaechst einmal moechte ich betonen, dass Sie sich direkt noch waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns an unser Management gewandt haben um uns ueber die Punkte zu unterrichten, die Ihnen nicht gefallen haben. Sie haben im Gegenzug von uns VIP Armbaender erhalten, haben weitere Besuche in den a la carte Restaurants, einen Obstkorb und einen Flasche Wein erhalten. Es gibt auch Cocktails, die im all inklusive Programm enthalten sind und unsere Barkeeper wissen sehr wohl, was Sie tun. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

