Die Anlage ist sehr gross und gepflegt!
Grosse Räume, alles vorhanden.
An erster stelle, Sauberkeit und Hygiene: KATASTROPHE! Mir ist gelungen ein Einblick in die Küche zu machen, ich war mehr als erschrocken. Das Essen ist einseitig, ständige hecktig in den Speisesälen, ungenügend Besteck, unfreundliches Personal. Qualität der Speisen kann nicht mit gut bewertet werden.
Animateure sind Top! Immer sehr gut gelaunt und freundlich! An der Rezeption fühlt man sich nicht Willkommen, überwiegend unfreundlich und die fremdsprachkenntnisse mangelhaft. Man wird immer zum nächsten geschickt. Im Zimmer wurde nur das nötigste gemacht, wie Handtücher gewechselt und betten gemacht. Staub und Spiegel wurde in den 13 Tagen nicht ein einziges mal gewischt. Das Personal besteht ca 98 % aus männern, es kommt nicht selten vor, dass man als Frau angebaggert wird. Mini Club Raum ist schlecht ausgestatet und für so viele Kinder auch zu klein! Das Programm ist abwechslungsreich und wurde liebevoll von den Betreuer ausgeführt. Unsere Kinder sind sehr gerne da gewesen!
Ausserhalb des Hotels sind nur Baustellen zu sehen. Der Strand ist nicht für Schwimmer! Durch Ebbe und Flut ist die meiste Zeit das Wasser kniehoch! Wenn man schwimmen möchte muss ca 500 m über das Wasser oder einen langen und nicht sehr breiten Steg, wo auch ein bulli alle paar Minuten fährt gehen (bzw. mit dem bulli fahren).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anastasia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anastasia, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Es ist schlichtweg falsch, dass ausserhalb unseres Hotels nur Baustellen zu sehen sind. Richtig ist, dass ueberall in Hurghada und Umgebung viel gebaut wird. Das Sie mit der Rezeption nicht zufrieden waren, ueberrascht mich sehr, denn gerade von dort hoere ich immer wieder viel Lob von den Gaesten. Auch die Fremdsprachenkenntnisse des Personals dort sind sehr gut, normaler Weise finden Sie in jeder Schicht auch einen Kollegen, der ein wenig Deutsch spricht. Das Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, habe ich an das entsprechende Department weiter gegeben. Wir werden dies ueberpruefen und die notwendigen Konsequenzen ziehen. Leider haben Sie uns darueber waehrend Ihres Aufenthaltes nicht informiert, dies waere doch umgehend abgestellt worden! Auch bezueglich der Belaestigung, die Sie ansprechen. Wenn soetwas wirklich vorgekommen sein sollte, was ich mir nur schwer vorstellen kann, denn dies zieht die fristlose Kuendigung nach sich, warum haben Sie uns nicht informiert? Das waere wirklich wichtig gewesen! Zum Punkt Gastronomie: es waere schoen, wenn Sie mich genauer darueber informieren koennten, was denn in Ihren Augen so katastrofal war. Das Sie einen Einblick in die Kueche hatten, kann eigentlich nicht moeglich sein, da diese erst durch einen langen Quergang, der nicht von den Restaurants einsehbar ist, zu erreichen ist. Ausserdem ist unsere Hotelkueche sauber, denn wir werden immer wieder von einem unabhaengigen Unternehmen kontrolliert, ob alles in Ordnung ist. Solche Vorschriften gibt es auch in Aegypten! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen unsere grosszuegige Anlage gut gefallen hat. Das Animationsteam hat Ihnen ebenso gut gefallen und Ihre Kinder haben sich im Kinder Club wohl und willkommen gefuehlt. Auch mit den Zimmern und deren Ausstattung waren Sie zufrieden. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

