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Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein

Der Reiseleiter vor Ort erschien 2 x zum Vereinbarten Termin nicht. (Als Antwort von ihm kam „sie sind daran schuld“) Das Personal am kinder-Pool war sehr unfreundlich und legte mit Trillerpfeife und schreien einen Militärischen Ton an den Tag. Kinder waren teilweise verängstigt. Eltern wurden beschimpft wenn mit der Wasserspritzpistole gespielt wurde. Schon Am Ersten Tag wurden wir 16:30 aus den Pool gepfiffen. Obwohl 17:30 in den AGB stand. Rücksicht auf unsere 2 jährige Tochter wurde nicht genommen. Im Durchschnitt fand tgl ab 17:00 ein lautes gepfeife von Aufsehern (Diktatoren) statt, welche sich noch einen Spaß daraus machten und ihre Macht gegenüber kleinen Kindern demonstrierten. Im laufenden Betrieb wurde auch mal die Absperrung entfernt. Kinder hätten herunterfallen können....usw. Nachdem wir uns bei der Rezeption beschweren wollten ( was fast unmöglich war, da niemand deutsch oder englisch verstand). Wir bekamen eine Telefonnummer und sollten selbst den Reiseleiter anrufen (Anrufen von der Rezeption wurde nicht gestattet). Irgendwann kam doch noch irgendeiner daher der etwas davon verstand. Ein Telefonat mit unseren Servicecenter in Deutschland wurde uns untersagt. - als Wiedergutmachung sollten wir ein Präsent für unser Kind bekommen, da sie ab dann Angst am Kinderpool hatte (es war ein lapidarer Obstteller mit 2 Apfelsinen, 3 Äpfeln und 1 Banane). Zusätzlich sollten wir das Zimmer umsonst bis 14 Uhr verlängern dürfen. Jedoch Wusste ein Tag später niemand etwas davon. Und ich musste alles wieder erneut bis zu 3 mal erzählen bis es dann doch klappte, jedoch kam der Zimmerdienst am Abreisetag schon 12 Uhr am Zimmer klopfte. Das Personal der Rezeption versteht weder Englisch noch Deutsch. Außer wenn 1€ oder besser noch mehr auf den Tisch gelegt wird, dann wird auf einmal geholfen. Eine Frechheit!!! Das Toilettenpapier wurde nie aufgefüllt. Ich musste alle 2 Tage in der Rezeption anrufen und welches bestellen, anschließend sollte ich noch Trinkgeld geben. Diese Situation war einfach nur dreist. Restaurants: Speisen sind ekelhaft und unappetitlich zubereitet. Alles zur Unkenntlichkeit zusammengerührt. Fisch und Hackfleisch teilweise roh. Keine Abwechslung. Kleine Löffel gab es weit und breit keine ( wie soll da ein Kind ordentlich essen...?!) Gehacktesklopse/Köfte waren teilweise roh, und das am Kinderbuffet. Die Hinweise wurden ignoriert. Obst: Äpfel, Banane, Apfelsine. Melone und Erdbeeren müsste man extra kaufen. Ein Hohn für eine Ai Buchung. Ausflüge: konnten nicht gebucht werden da sowieso niemand verstand was wir wollten. Z. B. Eine Taxi Bestellung ins Hardrock Café war unmöglich. Ausflug mit Uboot: uns nahm trotz mehrmaligen Fragen der falsche Transfer mit. Am Hafen mehrmals gefragt: „ja sie sind richtig“. Über Boote und Schiffe gestiegen.....dann bekamen wir schnorchelzeug in die Hand und niemand verstand das Wort Uboot. Also alles wieder zurück (mit Kleinkind). Mit einen anderen Schiff durften wir auch nicht mit. Taxi für Rückfahrt sollten wir auch zahlen da ja wir angeblich daran schuld waren. Erst die Drohung mit Telefonat nach Deutschland half. Entspannung am Strand? Geht nicht. Ständig kommt einer an und will hoteleigenes Obst verkaufen oder Drinks. Ständig wird die Hand aufgehalten und gesagt „1 Euro“. Eine Frechheit. Hotelzustand: runtergekommen. Kaputt. Fliesen fehlen. Schmutzig. Wasser fiel immer mal Komplett aus, sodass die Toiletten fast übergelaufen sind. Angeblich 5 Sterne. Ist aber gerade mal 2-3 wert. Poolbar. Besoffene Russen werden besser bedient als Familie mit Kind. Ohne Worte. Vor Ort konnten diese Probleme nicht geklärt werden da wie bereits erwähnt niemand deutsch oder englisch kann. Das Management war nie erreichbar und uns Anrufe verweigert wurden. Hätte unser Kind keine Freundinnen kennengelernt bzw. wären wir nur als Paar verreist. Wären wir spätestens am 3. wieder nach hause geflogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Euro geht nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Gerne möchte ich auch auf manche Kritikpunkte eingehen, die Sie erwähnt haben: In Bezug auf Ihre Reiseleitung oder auch das gebuchte Ausflug ist ihre Reiseleiter oder der Reiseagentur zuständig, da kann das Hotel ihnen leider weniger behilflich sein. Wir bedauern auch ihre Anmerkung über das Personal an der Rezeption dass niemand Deutsch oder Englisch reden kann. Das ganze Personal an der Rezeption kann Englisch und ein paar sogar auch Deutsch. Jedes Personal ist bemüht und MUSS eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anbieten. Ausserdem ist Trinkgeld geben eine Angewohnheit weltweit, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt und sollte mal vorkommen das mann das Personal für speciellen Service und erwartungen Bestecht ist der Gast alleine verantwortlich. Bei jeder Anliegen oder Beschwerden kümmert sich das Managment sehr und trifft sich mit dem Gast. Sowie bei ihnen. Das Obstkorb ist ein "Danke schön" vom Managment aber keine Wiedergutmachung. Nur, was Ihren Kommentar betrifft, das Hotel sei herunter-gekommen, bitten wir Sie zu bedenken, dass es nicht einfach ist, bei den extremen Wetterbedingungen hier an der Küste des Roten Meeres mit salzhaltiger Meerluft und der ganzjährig über starken Sonneneinstrahlung, immer alles top gepflegt zu halten, auf unserem grossen Hotelgelände. Das Wasserausfall war ein Rohrbruch was in jedem Land oder Hotel passieren kann und es wurde innerhalb einem Tag behoben. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Wir bieten mehr als 12 Restaurants mit A La Carte Restaurants an die den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Zuletzt ist es sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben sondern nur erwähnt haben über das Geschehen am Pool mit dem Personal. Sicher hätten wir auch da Abhilfe schaffen können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com