Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein

wir waren 10tage dort und freuten uns wider auf die heim reise,ich kann nur sagen so was hab ich noch nie erlebt... das schlimmste war das die gläser jeden tag total dreckig waren und die schank anlagen schon mit grünem belag versetzt war und die gummi matte vor der schank anlage von weiten schon stank da kam es mit schon fast hoch ich hebte sogar die matte und wie ich sah würde die schon lange nit gewechselt oder geputzt...so das essen war kalt in den töpfen ...der tisch war immer dreckig das beste war sie decken den tisch am dreckigen tisch und dann wird rundherum gefahren so halb halb..das besteck war dreckig einfach alles...so vom essen herselber war es auch total nicht gut total fettig meim fleisch anbraten brauchte er schon neh flasche öl pfui...und so was von graussig. war schon 2 mal in ägypten und es war super toll aber es war in deutscher hand vorallem die küche da muss was geändert werden sonst sehe ich kein licht für dieses hotel,mein sohn hatte von 10 tage 5 tage durchfall und wir eben so....hab auch no nie ein hotel gesehn wo man 24 std saufen kann was man will ich glaube das ist schon mal ein grund das genua in diesem hotel so viel russen sind den normal ist um 23 00 uhr aus mit drinken dann zahlen und naja es gibt ja nur wein und bier normal ,bei euch gibs alles ok das ist flott von euch aber für uns deutsche ist das nicht das ware dadurch kommen acuh nur mehr russen immer mehr und mehr... tipps ja das wäre deutsch-sprachiges personal einzusetzen vorallem in der küche und als serviceleiter sosnt seher ich da kein licht denn wir sind uns sauberkeit gewohnt....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • naja es wurde jeden tag geklopft was mich tierisch nervte mit der zeit und es hörte nicht auf bis du zur türe gingst naja nichts von mittags ruhe mit einem kleinen kind und das nur damit er fragen kann ob er das zimmer machen soll oder nicht hmmm naja sagte einmal nein das hat ihm wohl gepasst dachte wohl ich sage jeden tag nein damit er nciht so viel zu tun hatt...es wäre angebracht tür schilder ins zimmer zu tun ,wir hatten keins ist auch keins vorhanden denk ich mal..ja und die betten haben gar kein bettanzug oben gehabt nur die leere decke und ein lein tuch oben..... pfui.....und die wird sciher nciht gewaschen nähme ich mal schwer an...und sonst das zimmer reinigen naja es ging so....in der kinder betreuung muss man die schuhe ausziehn hmmm grausig und auf dem dreckigen boden laufen und die fensterbänke sind schmutzig und das spielzeig is total kaputt nein nein nein das kann nit sein....und mann gibt auch keiner familie wo das kind 2 jahre alt ist ein zimmer in 2stock wo die balkon absperrung so weit auseinader ist das mann immer schaun muss das das kind nicht hinaus fählt...der tv ging mal nicht strom ausfall karte defect aber es kam und kam niemand(ca 2std)später ja und der sauhaufen da mit den matrazen und den getränken und kinder betten is ja wohl optisch nicht schön...eine pflanze dort hin wäre schon mal schöner


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ja wir waren in china restaurant und das war unser bestes essn und auch der junge war sehr sehr nett und hat immer gelacht


    Service
  • Schlecht
  • ja der service der war auch einzig artig.....es ist der teller schon fast wärend dem essen weg genommen worden fürchterlich man konnte den hintern kaum weg bewegen und schon gar nicht wenn man allein am tisch sass den dann wurde alles abgeräumt auch volle getränke oder teller egal hauptsache platz für die nächsten,man musste immer schuan das jemand am tisch bleibt mit service hat das gar nix mehr zu tun das war eine massen abfertig" friss und hau ab"nein nein das kann ja nit sein...und alle vorallem die köche hinter der essens ausgabe sind sehr unfreundlich vorallem die älteren männer....überhaupt keinen plan


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die lage und umgebung es ging so nach huragada gings schon eine zeit mit dem bus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die poolanlage war super schön das wär auch schon das einizige denn das meer war ja mega weit weg man musste sicher 300 bis 500 m im wasser raus laufen das mann schwimmen kann und das mit kinder geht mal gar nicht und das wäre direkt am strand hmmm das schon ja aber mehr nicht


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natascha, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist ein großes Anliegen von uns, das uns unsere Gäste mitteilen, wie Sie bei uns zufrieden waren, ob positiv oder negativ. Erst einmal möchte ich mein bedauern ausdrücken, das Sie speziell mit unserem Service, Restaurants und Essen nicht zufrieden waren. Es ist sehr schade, das wir das aus dem Internet erfahren müssen, was Ihnen nicht gefallen hat. Es währe schön gewesen, wenn Sie uns eine Chance vor Ort gegeben hätten mit uns zu sprechen, damit wir hätten einiges klären und verbessern können was Ihnen nicht gefallen hat. Sie schreiben, wir bräuchten mehr deutsches Personal in der Küche und im Service. Wir haben einen deutschen Souse Chef in der Küche seit ca. 2 Monaten, der sich seit kurzem um alle Buffets kümmert. Im Servicebereich haben wir ägyptisches Personal, das von uns kontinuierlich Trainings bekommt, desweiteren können alle Gäste immer nach mir Fragen, ich bin deutsche und arbeite im Management. Es ist also kein Problem, mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn ein Gast nicht zufrieden ist. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir, das gilt natürlich auch für alle zukünftigen Gäste. webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal