Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

guten Tag Liebe Leute also ich muss wirklich sagen, dass ich zu tiefst enttäuscht bin Vinaphone diesem Hotel! das Essen ist eine einzige Katastrophe und das trinken ebenfalls! man kann hier morgens nur Olmert und Pan cakes Essen, mittags Pommes und Abends etwas vom Grill, bei dem Rest wird einem schon vom hingucken schlecht! die alkoholischen Getränke schmecken alle nach Diesel, lediglich die nicht alkoholischen kann man trinken! Gott sei dank waren wir nur neun Tage hier! jeden Tag das gleiche Essen kommt einem nämlich schon nach drei Tagen zum hals raus, weiss auch nicht wie ich es die restlichen Tage ausgehalten habe! das einzig positive das ich diesem Hotel abgewinnen kann ist die Lage, mehr nicht!!! ps. das hausriff ist schon längst abgestorben und es gibt nur noch ein paar fische zu sehen, was man sich auch sparen kann!gebt lieber ein paar Euro mehr aus und fahrt ins dana beach oder runter nach makadi bay! da waren wir und würden dort wieder hinfahren, nicht wie hier!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und die damit verbundene Bewertung. Schade, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Ich habe versucht, nachzuvollziehen, was bei Ihnen passiert ist, konnte aber leider nicht feststellen, dass wir waehrend Ihres Aufenthalts Kontakt miteinander hatten. Bei uns wird Kundenkontakt und Service gross geschrieben. Was bedeutet wer mit uns spricht, dem wird geholfen. Leider haben wir keine Chance bekommen Ihnen zu helfen und einen schoenen Urlaub zu bereiten. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com