- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
guten Tag Liebe Leute also ich muss wirklich sagen, dass ich zu tiefst enttäuscht bin Vinaphone diesem Hotel! das Essen ist eine einzige Katastrophe und das trinken ebenfalls! man kann hier morgens nur Olmert und Pan cakes Essen, mittags Pommes und Abends etwas vom Grill, bei dem Rest wird einem schon vom hingucken schlecht! die alkoholischen Getränke schmecken alle nach Diesel, lediglich die nicht alkoholischen kann man trinken! Gott sei dank waren wir nur neun Tage hier! jeden Tag das gleiche Essen kommt einem nämlich schon nach drei Tagen zum hals raus, weiss auch nicht wie ich es die restlichen Tage ausgehalten habe! das einzig positive das ich diesem Hotel abgewinnen kann ist die Lage, mehr nicht!!! ps. das hausriff ist schon längst abgestorben und es gibt nur noch ein paar fische zu sehen, was man sich auch sparen kann!gebt lieber ein paar Euro mehr aus und fahrt ins dana beach oder runter nach makadi bay! da waren wir und würden dort wieder hinfahren, nicht wie hier!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und die damit verbundene Bewertung. Schade, dass wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Ich habe versucht, nachzuvollziehen, was bei Ihnen passiert ist, konnte aber leider nicht feststellen, dass wir waehrend Ihres Aufenthalts Kontakt miteinander hatten. Bei uns wird Kundenkontakt und Service gross geschrieben. Was bedeutet wer mit uns spricht, dem wird geholfen. Leider haben wir keine Chance bekommen Ihnen zu helfen und einen schoenen Urlaub zu bereiten. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


