Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein

Sind wieder zurück und muss Ihnen leider mitteilen,dass unser Urlaub nicht so verlaufen ist wie wir es uns vorgestellt haben.Hotelanlage ist wunderschön gewesen,leider hat es an der Hygiene gemangelt.Alle Getränke Automaten,sind schmutzig ,alle Matten wo die Gläser drauf stehen stinken.Essen immer lauwarm,und jeden Tag das gleiche.Wenn es Obst gegeben hat dann nur Äpfel,Guave,Birne,Trauben davon war meistens viertel schon er-fault.Poolbar wurde am 3 Tag ausgelassen.Personal draußen(Kellner)sehr unfreundlich,habe sogar ein schmutziges Glas als "sauberes"bekommen.Ohne Trinkgeld hat sich nichts getan.Wurden drauf schon bei der Anreise zum Hotel von Alltours Reiseführer hingewiesen.Die Krönung des Urlaubs war meine Mutti hat am 10.08. Geburtstag gehabt,wir haben für sie Wein und Obstkorb bestellt.Ist auch um 18 Uhr ans Zimmer geliefert worden.Nachdem wir den Korb ausgepackt haben ,sind angeschlagene Äpfel,Guave mit Flecken ganz oben gelegen.(wahrscheinlich die Reste von Mittagsbuffet).Bin zur Rezeption gegangen um es zu reklamieren,erst wollte mich keine verstehen,dann haben sie mir unterstellt ich habe es fallen lassen.Nach ewige Diskusion haben sie mir versprochen dass sie den Korb sofort austauschen und es wird von der Rechnung gestrichen.Ausgetauscht haben sie es weder am Dienstag Abend noch Mittwoch früh.Zu Mittag haben wir die Rechnung für den Wein verlangt,zu unsere Überraschung ist der Korb nach wie vor an der Rechnung gestanden.Wieder diskutieren,die an der Rezeption haben getan,als wenn am Vortag nichts gewesen wäre.3 mal sind wir auf später vertröstet worden bis sie es endlich am Abend geschafft haben es von der Rechnung streichen. Badeschluss am Pool war täglich um 18.30 und wie Ramadan angefangen hat um 17.30!!! Gerade dann wenn die Luft endlich angenehm ist und es ist nicht mehr so heiß muss man raus.Also so was habe ich noch nicht erlebt.Kurz gefasst große Enttäuschung,und das Hotel ist sicher nicht zum empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • ist O.K, Betten gut,tägliche reinigung,frische Getränke


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer das gleiche Essen und lauwarm


    Service
  • Eher schlecht
  • draussen schlecht,drinnen hektisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min.von Flughafen,man ist schnell im Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts besonderes,und keine Übersicht wo was veranstallten wird


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist ein grossen Anliegen von uns, das wir eine Rückmeldung von unseren Gästen bekommen wie es Ihnen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Ich bedaure sehr, das Sie mit unserem Hotel so garnicht zufrieden waren. Da ich Sie persönlich kennen lernen durfte, bedaure ich das um so mehr, das wir vor Ort nicht mehr Zeit hatten, um einiges zu besprechen. Das unserer Kellner, speziell an der Poolbar unfreundlich zu Ihnen waren möchte ich entschuldigen. Unsere erste Regel für alle Mitarbeiter lautet: Immer freundlich zum Gast und lächeln. Sollte Gäste unzufrieden sein, lassen Sie es uns Wissen, denn eine unfreundliche Behandlung am Gast tolerieren wir überhaupt nicht. Diese Mitarbeiter werden direkt Abbgemahnt oder entlassen. In Ägypten herrscht ein anderes Verständnis, was frisches Obst betrifft. Hier ist das Obst in Ordnung wenn es sehr weich und saftig ist, das sehen wir Europäer etwas anders. Ich habe versucht, das meinen Kollegen an dem Tag zu erklären als wir uns an der Rezeption getroffen haben. Deshalb habe ich sofort angewiesen, das wurde mir auch von unserem F&B Manager und dem Küchenchef versichert, das der Obstkorb sofort ausgetauscht wurde. Sie schreiben, das der Obstkorb nicht ausgetauscht wurde, das hat mich doch sehr verwundert. Desweiteren hatte ich Ihnen versprochen, das Sie diesen Obstkorb nicht bezahlen müssen. Die Anordnung habe ich persönlich direkt am nächsten Morgen erteilt und Unterscheiben lassen von unserem Residentmanager. Es verwundert mich nun sehr, das sie schreiben, das Sie Unannehmlichkeiten hatten um die Rechnung stornieren zu lassen. Sie schreiben, das sich im Ramadan unsere Pool Öffnungszeiten geändert haben, dieses muss ich vehement wiederlegen. Unsere Pools sind bis Sonnenuntergang geöffnet, ob Ramadan oder nicht. Meine Kollegen fangen aber schon an aufzuräumen, wenn Sonnenliegen nicht mehr benutzt werden, aber unsere Gäste werden nicht vertrieben. Falls Sie sich davon gestört gefühlt haben, dann möchte ich das entschuldigen. Sie schreiben, das wir immer das gleiche Essen haben und das unser Essen lauwarm ist. Wir haben Hauptstosszeiten, da kann es schon mal passieren das die Deckel der Warmhaltegeräte nicht gleich wieder verschossen werden, somit kann es schonmal zu wärmeverlust kommen. Unsere Warmhaltegeräte laufen auf höchster Temperatur um das Essen warm zu halte. Wir bieten täglich wechselnde Themenbuffets an: 2. Mittagsbuffet: Fleisch, Fisch und Hähnchen, jeweils eine Sorte. Nudelstation, Reis,Kartoffeln, Gemüsesauté, Gemüseragout, Suppe, Salatbuffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 14 verschiedene Sorten Desserts. 3. Abendbuffet: Fleisch, Fisch, Hähnchen und Fleisch vom Grill. An einigen Abenden wird auch im Restaurant Gegrillt. Nudelstation, Reis, Kartoffeln, Gemüsesauté, Gemüseragout, Suppe, Salatbuffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 20 verschiedene Sorten Desserts. Wir denken da ist für jeden Gast etwas passendes dabei Unsere Animation sagt jeden morgen und am Nachmittag alle Aktivitäten auch auf deutsch an, damit unsere Gäste Wissen wo welche Veranstaltung stattfindet. Abendunterhaltung ist immer in unserem Amphitheater. Das Programm hängt täglich neben den Hauptrestaurants aus. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben würde es mich freuen wenn Sie mir eine email schreiben. Webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt