Für uns war es das 6. resp. 7x in Ägypten und was wir in diesem Hotel erlebt haben, ist für uns unbegreiflich. Wir haben mit dem Management vor Ort gesprochen (Fr. Roth und Hr. Yousry). Die Bewertungen werden teilweise vom Hotel erfasst, weshalb es einen so hohen Weiterempfehlungswert hat! Unfreundliches und unmotiviertes Personal, Hygiene und Sauberkeit wurden massiv vernachlässigt (stark verschmutzter Pool, nicht gereinigte Treppenhäuser, Tische werden von Hand abgewischt) etc. Über die muslimischen Ostertage hatte es in der Lobby 3 Kaninchen, welche nicht Tiergerecht gehalten waren. Damit die Tiere nicht bereits am ersten Tag verendeten, haben wir sie 5 Tage lang mit Wasser versorgt. Wir haben uns nach zwei Tagen gegen einen Hotelwechsel entschieden, da die Hotelanlage sehr schön (grosses Kompliment an die Gärtner, wo den ganzen Tag fleissig gearbeitet haben) und das hauseigene Riff beeindruckend war, mit einer Vielfalt an Fischen. Leider wurde es täglich schlimmer... wir hätten in ein Pickalbatros Hotel wechseln sollen!
Grosszügige Zimmer. Die Zimmerreinigung wurde zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Betten waren hart und wir bekamen Rückenschmerzen. Die Ganzkörpermassage im Spa ist empfehlenswert und linderten die Schmerzen.
Es gab täglich das Gleiche, es wurde offensichtlich auch bei den Nahrungsmitteln gespart! Es hatte zahlreiche Vögel im Speisesaal wo sich am Buffet bedienten. Gläser wurde geleert und ungereinigt wieder hingestellt. Themenrestaurant waren teilweise gut (Japanisch, Mongolisch)
Da die Servicecrew nicht mehr die vollständigen Löhne erhalten, ist dementsprechend die Arbeitsmoral. Am schlimmsten fanden wir die Unfreundlichkeit. Die Receptionisten haben hinter dem Tresen Fussball gespielt. Wir haben den Hotelmanager nach eigener Anfrage über die eintönige Verpflegung im Hauptspeisesaal in Kenntnis gesetzt... für ihn ist alles easy und no problem, geändert hat sich nichts.
Kurzer Transfer, sehr schöne Hotelanlage mit eigenem Riff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir moechten Ihnen aber dafuer danken, dass Sie uns kontaktiert haben und uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes noch vor Ihrer Abreise gegeben haben. Selbstverstaendlich wurden die von Ihnen genannten Punkte allesamt dem Management weiter gegeben. Es ist bedauerlich, dass Sie der Willkommensbrief, den ich auf Ihre Zimmer hatte schicken lassen, nicht erreicht hat, denn wir sind uns sicher, wir haetten einige Punkte bereits waehrend Ihres Aufenthaltes zum Positiven veraendern koennen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

