- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel kann ich einfach nicht weiter empfehlen.Wir sind einfach nur enttäuscht,so viel Geld für unseren Sommerurlaub, in dieses Hotel investiert zu haben. Ganz schlimm war das Essen, egal ob Mittag oder Abendessen, es gab immer das selbe oder es war wirklich nicht zu genießen, keine Gewürze, unlieb zu bereitet....furchtbar. Die Becher für die Getränke waren oft noch schmutzig oder man mußte erst nachfragen, ob man 3 neue Becher bekommen könnte.Das Hotel war zu 80% mit russichem Volk belegt, 20 % ca. Deutsche, Engländer und Österreicher.Auch das Personal in den Speiseräumen waren oft überfordert, zu wenig Personal für zu viel schmuzige Tische, zu langsames Auffüllen der Speisen, das Nachfüllen sauberer Tassen oder Schalen war oft Mangelware. Man konnte bemerken, dass das gesamte Hotelpersonal einfach nur genervt war, man hat oft erst nach dem 2. Lächeln und dem ersten Satz, Aufmerksamkeit erhalten.Man sollte diesem Hotel einfach 1 Stern aberkenne....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Vielen Dank für Ihre Kritik, nur dann, wenn uns unsere Gäste wissen lassen was zu ändern ist , können wir unseren Service und unsere Leistungen gegenüber unserem Gast verbessern. Wir arbeiten daran unseren Service und unser Hotel noch besser zu machen, damit unsere Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Ich möchte nun zu Ihren Kommentaren Stellung nehmen: - Zur Abwechslung am Buffet ist folgendes zu sagen: Wir bieten täglich wechselndes Mittags- und Abendbuffet an, dort finden Sie folgende Gerichte: 1. Mittagsbuffet: Fleisch, Fisch und Hähnchen, jeweils eine Sorte. Nudelstation, Reis,Kartoffeln, Gemüsesauté, Gemüseragout, Suppe, Salatbuffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 14 verschiedene Sorten Desserts. 2. Abendbuffet: Fleisch, Fisch, Hähnchen und Fleisch vom Grill. An einigen Abenden wird auch im Restaurant Gegrillt. Nudelstation, Reis, Kartoffeln, Gemüsesauté, Gemüseragout, Suppe, Salatbuffet, Brotecke mit verschiedenen Sorten, 5 verschiedene Sorten Obst je nach Saison, 20 verschiedene Sorten Desserts. Wir denken da ist für jeden Gast etwas passendes dabei - Es gibt zu den Hauptmahlzeiten Stosszeiten, da kann es schon mal passieren, das nicht das eine oder andere sofort wieder am Platz ist. Empfehlung; besser eine etwas ruhigere Zeit abpassen, unsere Restaurants sind zu den Hauptmahlzeiten 3 Stunden geöffnet. Das Jake Restaurant ist am Abend bis Mitternacht geöffnet. - Zu unseren russischen Gästen ist folgendes zu sagen: Wir haben in der Wintersaison 40% russische Gäste im Hotel und in der Sommersaison 20%, die anderen % teilen sich unter 17 verschiedenen Nationalitäten auf. Der stärkste Anteil wird da von deutschen und englische Gästen gehalten. - Für Beschwerden, Fragen oder sonstige Hilfe steht unseren Gästen jederzeit die Gästebetreuung oder die Rezeption zur Verfügung, dort finden Sie deutschsprachige Mitarbeiter, desweiteren finden Sie auch in anderen Abteilungen einige Mitarbeiter die Deutsch sprechen. Ein muss für alle Mitarbeiter ist Englisch. Nun muss ich noch eine Frage stellen: Haben Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause mal versucht mit einem unserer Manager Kontakt aufzunehmen? Wenn Ja, mit wem und wann? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Schreiben Sie mir eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea


