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Ferreri (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
5,0 / 6

Allgemein

Wir wahren im Oktober 2018 eine Woche da 2 erwachsene und Tochter 14 nie mehr dieses Hotel Hotel geht noch aber man musste immer für eine liege suchen , Animation Team von allen wahren 3 anständig vom Rest nie gegrüsst worden , aber am schlimmsten wahr das Essen immer das gleiche die vögel wo am Dessert picken und ich und mein Mann haben uns auch was eingefangen so das mein Mann eine Nacht ins Spital musste und ich jetzt nach einer Woche wieder zuhause immer noch Magenkrämpfe habe und Durchfall und wir sind das 8 mal in egypten haben immer auf alles geachtet und nie was gehabt schade für das sonst schöne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferreri
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ferreri, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren dass wir die internationale Firma Cristal haben, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Auch ist es bei Temperaturwechseln nicht ungewöhnlich, dass es bei manchen Gästen aufgrund der Klimaumstellung, der ungewhohnten Speisen und Gewürze sowie u. a. dem ständigen Wechsel zwischen klimatisierten Räumen und der Hitze ausserhalb der klimatisierten Bereiche, zu „Pharaoh’s Rache“ kommen kann. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com