Selbst der eine Stern ist viel zu viel. Die hygienischen Zustände sind katastrophal. Das Essen eintönig, verkocht, geschmacklos teilweise kalt und unappetitlich. In den Restaurants klebten die Tische und Theken. Die Hotelanlage ist stellenweise verwahrlost, stellenweise Baustellen. Die Pools an den Zimmern mit Poolzugang sinnlos heruntergekühlt. Bei Mängel überhaupt keine Einsicht. Das Personal wird dann sofort unfreundlich. Den Spa und Wellness Bereich komplett meiden auf Grund des inkompetenten Personals. Jede Behandlung dort nur rausgeschmissenes Geld.
Jeden Tag das gleiche verkochte, geschmacklose Büffet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast alles nur gegen zusätzliche Gebühr
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yulia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Yulia, Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants 8 in beiden Hotels soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Es stehen Täglich insgesamt 12 Restaurants für unsere Gäste zu Verfügung mit mehr als 12 verschiedene Menüs. Freundlicherweise möchte ich Sie auch informieren, dass es in Winter Monaten die Pools teilweise beheitzt sind. Es ist auch in Reisebüros, auf der Homepage und auf verschiedene Portalen beckannt. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie das Angebote zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


