Die Anlage selber ist sehr groß und gepflegt. All inclusive. Überwiegend Osteuropäer daruf ist auch das Animationsprogramm ausgerichtet, kaum dutsch sprachige Animateure Zimmer sind teilweise Renowierungsbedürftig. Preis-/ Leistungsverhältnisse: Zu TEUER Macht nicht den Fehler und Fahrt in dieses Hotel. Die Bewertung ( 87% ) entspricht nicht der Wahrheit. Leider gibt es noch Menschen die für einen kostenlosen Cocktail ( nicht im all inclusive ) sich vom Hotelier bestechen lassen und dafür positive Bewertungen schreiben. Ist uns am Abreisetag auch passiert, weil wir 24h Stunden gut behandelt wurden. Und was ist mit den restlichen 2,5 Wochen? Der ganze Urlaub ein Witz. Auch falls Ihr doch nach Ägypten reisen solltet vergesst nicht euer Transfer zum Flughafen selber zu organisieren, wir wurden vergessen. Nach mehreren Telefonaten haben wir es gerade so noch auf den Flughafen geschafft.
Das Zimmer ist gross,hell und geräumig. Das Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Klimaanlage funtionierte einwandfrei. Balkon groß und Möbliert ich würde aber jedem Empfehlen bevor er sich auf die Stühle setz sieSauberkeit zu Überprüfen unsere waren voll mit Stab und irgendwelche Flecken.
Es gab 3 Hauptrestaurants. Zu dem einen kann ich nichts sagen da es nur für Erwachsen ist und man mit Kindern unter 18 ( mein Kind ist 8 ) nicht reinkommt. Die anderen 2 Restaurant Jack und Rose waren die reinste Katastrophe. Die Gäste wurden in einer Tour vom Personal angefahren das sie sich falsch hingesetzt hätten. Sie müssten wieder aufstehen und sich an einen anderen Tisch setzten, wenn sie dies nicht machten wurden sie aus dem Restaurant geschmissen. Reinste Schikane. Das Esse war nicht abwechslungsreich es war eigentlich nicht genießbar es war teilweise kalt, es kam schon mal vor das man in Nudeln mit Tomatensauce eine Fischkrete gefunden hat. Lobbybar Abend ohne Untehaltung ( keine Musik ) 00.00 Uhr wird das Licht ausgemacht.
Das Personal im Restaurant und an der Bars war überwiegend unfreundlich. Die Kellner an der Poolbar haben die Hotelgäste einfach ignoriert. Die Gäste durften stehen und warten bis zwei, drei oder sogar vier Kellner fertig mit Unterhalten sind. Wärend des Gespräches wurde die Warteschlange gar nicht beachtet. Außerdem schloß die Bar schon 15 min. eher. Der Kaffeautomat war schon 17.25 mit einem Sack zugedeckt, obwohl die Bar bis 18.00 Uhr geöffnet sein sollte. Nur ein Paar Kellner an der Lobbybar waren freundlich. Mit Englisch kommt man gut weiter aber deutsch sprachen die wenigsten. Zimmer wurden nur oberflächlig gereinigt Sand in der Dusche ( vom Strand ) war nach mehreren Tagen immer noch in der Dusche Handtücher wurden früh halb 9 geholt und am späten Nachmittag erst wieder gebracht. Wäscherei wird angeboten allerdings kostet 1 T-Shirt waschen 8 Pfund umgerechnet ca.1.15€. Mit den Massage- und Friseur Gutscheinen kann man eigentlich nichts anfangen da man immer drauf zahlen muss. Unsere Beschwerden wurden zwar angehört aber LEIDER nichts dran geändert. Ohne Trinkgeld läuft nichts. Die Gäste sind nur laufende Geldscheine für das Personal.
Strandnah das Meer ist aber meistens nur über den Steg zu erreichen ( Wasserschuhe sind zu Empfehlen). Flughafen ca 20 Km aber so gut wie kein Fluglärm. Einkausfsmöglichkeiten in der Nähe (nicht zu Empfehlen). Ausflugsmöglichkeiten werden von den verschieden Veranstaltern angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub ist vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sind auch gegeben. Die Verkäufer sind aber sehr aufdringlich, ich würde vorschlagen in die Läden zu gehen die Feste Preise haben ( 4 oder 5 in der Nähe) da kann man in Ruhe einkaufen. Internetzugang wird angeboten kostet aber 6 € die Stunde auch mit eigenem Laptop. Am Strand bekommt man immer Liegen. Tageweise hat man erst nach gefüllten 2km Fussmarsch das Wasser erreicht ( Ebbe,Flut ). Es führt aber ein Steg ( auch mit Transfer ) zum Wasser. Von da kann man gut schnorcheln, schwimmen und sogar reinspringen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Niole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Wir haben ja am Ende Ihres Aufenthaltes bei uns laengere Gespraeche gefuehrt. Ich moechte Ihnen danken, dass Sie sich doch noch zum Ende Ihres Aufenthaltes dazu entschlossen haben, das Gespraech mit unserem Management zu suchen. Leider war es uns dann nicht mehr moeglich, Sie zufrieden zu stellen, dazu haetten wir frueher wissen muessen, dass Sie unzufrieden waren. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Das das Meer zum Baden bei uns ueber einen Steg zu Fuss oder per Shuttle zu erreichen ist, steht in den Katalogen der Reiseveranstalter. Das Sie offensichtlich waehrend des gesamten Aufenthaltes Probleme mit unserem Personal in den Restaurants und Bars hatten, bedauern wir sehr. Normaler Weise wird den Gaesten vom Personal ein Tisch zugewiesen. Die Oberkellner wissen genau, wo ausreichend Plaetze frei sind, oder wo bereits mit der Reinigung der Tische und dem umdecken fuer die naechste Mahlzeit begonnen wurde. Wenn sich Gaeste dann unaufgefordert in diese Bereiche setzen, dann wird Sie der Oberkellner natuerlich auffordern, in einem anderen Bereich Platz zu nehmen. Vielleicht war dies in Ihrem Fall ja auch ein Missverstaendnis? Ich moechte mich selbstverstaendlich nochmals fuer ein nicht korrektes Verhalten des Personals Ihnen gegenueber entschuldigen. Bezueglich des Badezimmers hatte ich Ihnen glaube ich, bereits gesagt, dass wir dabei sind, diese nach und nach zu renovieren. Bezueglich des Transfers zum Flughafen, das liegt nicht in unserer Verantwortung. Das organisiert Ihr Reiseveranstalter. Das Sie auch hier diesbezueglich Pech hatten, habe ich von meiner Kollegin bereits gehoert. Die Bewertungen in holiday check stammen allesamt von unseren Gaesten und sind OHNE Beeinflussung von unserer Seite geschrieben worden. Es ist unser gutes Recht, die Gaeste darauf hinzuweisen, dass Sie die Moeglichkeit einer Bewertung haben. Holiday check ueberprueft dies auch auf das Genaueste und das ist auch gut so. Vielleicht entschliessen Sie sich doch irgendwann uns eine zweite Chance zu geben um Ihnen zu zeigen, dass wir Veraenderungen vorgenommen haben uns wir es besser koennen. Falls Sie noch Fragen haben, mailen Sie mir! webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

