- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Wir hatten das Hotel bei HLX als AI+ Hotel gebucht - Familienzimmer!!! Was dieser Reiseveranstalter unter AI+ versteht, entzieht sich meiner Kenntnis. Bei der Anreise hat man uns ein Standard-Doppelzimmer zugewiesen - ganz toll. Sofort reklamiert. Daraufhin hat man mir an der Rezeption die Buchung der örtlichen Reiseagentur, die das wohl für HLX abwickelt, vorgelegt. Und tatsächlich hatten die nur Standard-Doppelzimmer eingebucht. Da ich auf Familienzimmer bestanden habe, hat der Check-In-Manager allle Hebel in Bewegung gesetzt, dass die Reiseagentur umgebucht hat. Wer mag seinen wohlverdienten Urlaub so beginnen; nach langer Anreise und dann noch 1,5h an der Rezeption verbringen??? Solch eine Schweinerei, die an Betrug grenzt (man hat mir mitgeteilt, dass das schon öfters vorgekommen sei), ist mir noch niemals untergekommen. Somit werde ich auch nicht mehr mit HLX buchen. Aufgrund des absulut eintönigen Essensangebotes werden wir dieses Hotel niemandem empfehlen können und werden es auch niemals wieder buchen. Geschmeckt hat es ganz passabel; wer will jedoch 14 Tage immer wieder das Gleiche essen??? Die im Freien gegrillten Lebensmittel sind fast ausschließlich bis zur Unkenntlichkeit verkohlt. Wenn dort tatsächlich einmal etwas Passables zubereitet wird, dann wird es in homöopathischen Rationen ausgeteilt. Ärgerlich. Das Angebot an Obst und Kuchen war gut. Beim Essen muss man auch aufpassen, dass man den Teller nicht während des Essens vom Tisch geräumt bekommt. Manchmal wird einem auch während des Essens einfach mal mit dem Besen über die Füße gekehrt - ohne Vorwarnung. Für Alleinreisende völlig untauglich... wer sollte dann das Gedeck "bewachen", wenn man sich etwas ergänzend an den Tisch holen mag? Schade für die vielen freundlichen Mitarbeiter, die da waren (Rezeption, Reinemachmänner [Zimmer], einige Kellner, Poolpersonal). Hoffentlich finden diese in einem anderen Hotel eine Beschäftigung - das wünscht man denen von Herzen. Von den unglaublich vielen Russen und deren Verhalten möchte ich hier nichts schreiben... dieses Übel lässt sich wohl weltweit nicht mehr abstellen...
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrter Oliver, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Es ist richtig, dass Sie zunaechst ein Doppelzimmer erhalten haben, so stand es ja auch in Ihrer Buchung. Nachdem Sie das reklamiert haben, hat sich unser Rezeptionsmanager mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt und sich darum gekuemmert, dass die Buchung geaendert wurde. Das war kein Fehler der Hotels! Das Sie mit der Abwechslung beim Essen nicht zufrieden waren, ist bedauerlich. Aber seit Ende April ist das Essen abwechslungsreicher geworden und wir werden noch mehr veraendern. Eigentlich sollte Ihnen das in den letzten Urlaubstagen aufgefallen sein. Schade, dass Sie nicht schon waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns das Gespraech mit der Gaestebetreuung, einem unserer Manager, dem General Manager oder mir selbst gesucht haben, denn dann haetten wir sicher eine gute Loesung fuer Sie finden koennen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

