Zuerst einmal muss ich sagen, daß ich das 19. Mal in Ägypten war und viele andere Hotels kennen gelernt habe. Das Titanic Beach wurde uns zugewiesen, da das gabuchte Hotel noch geschlossen hatte. Die Anlage an sich ist nicht schlecht, riesen Pools, viele Liegen und Verweilmöglichkeiten. Abends schöne Illumination, ganz nett. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, funktionell mit riesen LCD-TV. Wir hatten All-Inklusive-Verpflegung. Die Gäste waren zum Großteil aus den russisch sprechenden Ländern oder aus UK. Entsprechend war der Alkoholkonsum. Die Lautstärke war ok, man konnte sich auch gut mal zurückziehen, wenn einem der Trubel an der Hauptbar-Pool zu groß wurde. Das Gästealter war gemischt. Da ich das erste Mal mit meinem Sohn (5 Jahre) in Ägypten war, wollte ich ein Hotel mit Kinderclub und Aquapark. Leider entsprach das Hotel in keinster Weise meinen Vorstellungen, bzw. den Hotels in denen ich früher war. Vielleicht entspricht der Standart eher dem unserer russisch sprechenden Mitbürger, ich war auf jeden Fall enttäuscht. Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub, werden aber in dieses Hotel nihct mehr kommen.
Normale Grösse, schlichte Ausstattung mit LCD-TV, Klimaanlage, Terrasse oder Balkon, Safe, Minibar (mit Cola, Fanta und Wasser gefüllt) und Telefon. Sauberkeit schlecht, relativ neu alles, viel Rost im Bad
Ich kann nicht sagen, daß uns das Essen nicht geschmeckt hat, es hatte keinen Geschmack. Es war ständig das Gleiche, eben ohne Geschmack, sensationell. Das Frühstück war ok, allerdings gibt es nur Saft, der aus 90 Prozent Zucker bestand. Frische Säfte konnte man für 3 Euro pro Glas zusätzlich erwerben. Die Behältnisse an den Bars draußen bestanden alle aus Plastik, alle verkratzt und sehr unansehlich. Die Kaffeetassen bestanden aus altem blauen Plastik und waren alles andere als appetitlich.
Das Personal machte einen uninteressierten Eindruck. Beim Essen musste man aufpassen, daß einem nicht der noch volle Teller entrissen wurde. Leider wurden die Tische nicht mal abgewischt oder entkrümelt, wenn überhaupt wurden neue Tischsets aufgelegt. Beim Frühstück musste man sich häufig Besteck suchen, da die Kellner nicht neu eindeckten. Die Rezeptionsmitarbeiter waren auch nicht wirklich hilfsbereit, mit einer Ausnahme. Wir haben Badebekleidung und Hotelhandtücher von der Terrasse gestohlen bekommen, das interessierte den herrn von der Rezeption nicht wirklich, nur seine Handtücher. Leider fiel meinem Sohn ein kleines Legoteil unters Bett und ich musste darunter schauen. Puhh, die Staubmäuse tanzten dort rum, sehr eklig. Auch auf den Möbeln wurde wohl eher selten sauber gemacht. Ich zeigte dem Putzmann diesen Schmutz, er versprach mir, es sauber zu machen, leider in den 10 Tagen die wir da waren nicht passiert. Auch direkt nach dem Putzen hatte man schwarze Fussohlen, wenn man Barfuss lief. Gut war die Wäscherei, wunderbar sauber, schnell und super gebügelt. Die Kinderbetreuung war gut, solange die deutschen Damen sie machten. Sobald diese nicht zuständig waren wurden Kinder im Pool auch schon mal alleine gelassen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der Flughafen ist in 10 Minuten erreichbar. Es sind einige Shops direkt vor dem Hotel, bis in die Stadt hinein sind es ca. 20km. Schon recht abgelegen. Ausflüge kann man bei den jeweiligen Reiseleitern buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war für ein südländisches Hotel super. Tolle Geräte, viel Platz und Tageslicht, Wasserspender und Duschgelegenheiten. hatte ich so gut nicht erwartet, Kompliment. Die Animatöre haben sich alle Mühe gegeben, uns die Zeit zu vertreiben, auch hier 4 Sonnen. Das Hotel verfügt über einige Geschäfte innerhalb und einer Ladenzeile außerhalb, man bekommt alles, was man braucht ( Oder auch nicht braucht). Die Liegen sind ok, die dazugehörigen Handtücher nicht immer wirklich sauber. Ansonsten viele Schattenmöglichleiten, nicht schlecht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby Graf-Emmerich |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


