- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage, auch wenn in den ersten Tagen ein Pool nicht genutzt werden konnte. Liegen waren ab 7 Uhr nicht mehr zu bekommen - in den letzten Tagen wurden allerdings rigoros vor 7 Uhr abgelegte Handtücher eingesammelt., um das Problem zu bekämpfen. Der Strand hat uns nicht so gut gefallen. Die Holzliegen waren sehr verwittert, auch die Auflagen. Das Meer war sehr flach, leider konnte man nicht ins Tiefe gelangen - es sei denn, man trampelt übers Riff - das haben wir nicht gemacht. Das ging nur über den Steg (zu Fuß oder Shuttle), auch dort war nur ein kleiner Bereich abgesperrt. Zum Schnorcheln auf jeden Fall nett gemacht. Wir lieben es aber mehr, direkt reinzugehen, auch zum schwimmen. Das Essen war sehr wechselhaft, die Auswahl recht eingeschränkt. Am besten war auf jeden Fall das Frühstück. Hier gab es eigentlich alles, was das Herz begehrt (außer vielleicht den frischen O-Saft). Ansonsten Eier in jeglicher Form, Pfannkuchen, kleine Küchlein, Brot, Brötchen, usw. Beim Mittag- und Abendbuffet gab es erhebliche Schwankungen. Manchmal war es gut gewürzt (z. B. die Moussaka), meist aber recht neutral. Man ist halt satt geworden. Das Nachtischbuffet war auf jeden Fall in Ordnung - nicht so extrem süß wie z. B. in der Türkei. Service war gut - wir hatten mit Trinkgeld etwas nachgeholfen. Auch hier macht immer der Ton die Musik - auf beiden Seiten. Die A la Carte Restaurants sind ok, jedoch unterschiedlich vom Service. Den Chinesen können wir weiterempfehlen, beim Mongolen waren wir über den Service enttäuscht. Das Essen war bei beiden gut - auch im Fischrestaurant. Mehr haben wir nicht getestet. Beim Essen sollte man auf jeden Fall was verbessern, das ist für 5 Sterne nicht angemessen, ich denke, auch nicht für 4. Allein aufgrund der Strandsituation würden wir allerdings nicht wiederkommen - trotz des freundlichen Personals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rafaela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Rafaela, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

