Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Perfekte Anlage - Rest würde ich mal überdenken!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anlage - super!! Essen, Personal, Service usw sollte mal überdenkt werden, ob man vielleicht nicht etwas ändern sollte!! Auf diesem Wege wollte ich mich noch bei Frau. R. bedanken, die wirklich sehr bemüht war, unseren Urlaub doch noch schöner zu machen und versucht hat jedes Problem aus der Welt zu schaffen. Mein Tipp - Einschulung der Mitarbeiter..!!! :))


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Als wir in das Zimmer reingekommen sind war mal das gesamte Badezimmer schmutzig und noch so einige andere Mängel, aber die wurden dann schnell behoben und eigentlich war die "Zimmerjungen" die freundlichsten von allen. Was man loben muss ist die große Dusche im Bad, die ist wirklich toll!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Man weis das All Inclusive Essen nicht gerade das beste Essen ist, das war mir von vorhinein klar. Nur als ich dann ca. den 4. Tag immer wieder das selbe gesehen bzw. gelesen habe ist es mir irgendwann vergangen. In der zweiten Woche hab ich mich fast nur mehr von Brot ernährt da ich das Essen in den Hauptrestaurants nicht mehr sehen konnte. Zeitweise hat das Essen nach Spühmittel geschmeckt, wo ich mir denke wie sowas geht. Noch dazu war ich von diesen zwei Wochen knapp 1 1/2 Tage krank, da ich die ganze Zeit Durchfall und Bauchkrämpfe hatte.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Beim Service muss man wirklich die Spreu vom Weizen trennen. Es gibt sowas von unfreundliche Mitarbeiter wo ich mir als Hotel und Gastgewerbeassistentin denke, wie behalten die ihren Job. Dann gibt es Mitarbeiter die einem einfach nur leid tun, weil man merkt das sie nie eingeschuldt worden sind und einfach keine Ahnung von ihrer Arbeit haben. Und dann gibt es noch die, die was wirklich alles versuchen, das die Gäste einen schönen Urlaub haben. Leider sind die aber in der Unterzahl!!!!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Man hat nur 4 km ein Einkaufszentrum wo man den ganzen Tag einkaufen gehen kann wenn man etwas benötigt, dort findet man auch alles, angefangen von Kleidung bis hin zu Lebensmittel und Souveniers, auch einen McDonalds und KFC gibt es dort. Rund um das Hotel sind auch einige Geschäfte, wo einem die Verkäufer leicht aufdringlich vorkommen. Das Meer ist dadurch das ab und zu Ebbe und Flut ist durch einen Steg zu erreichen, was aber auch nicht weiter schlimm ist, da auch ein Shuttlebus die knapp 800 Meter rausfährt und das in sehr kurzen Abständen. Was ich aber auch sagen muss, im 14 Tagen Urlaub is es 2-3 mal passiert das ich mitbekommen habe, dass das Wasser soweit drausen erst beginnt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation - ich kann leider nicht viel dazu sagen, außer man hat sie nicht wirklich mitbekommen. Man hatte sie genau drei mal am Tag gesehen. Frühstück, Mittagessen und Abendessen.. und das war es. Keine Motivation, Keine Gute Laune - gar nichts. Und was ich noch nie gesehen habe war das die Animation nicht bei den Abendshows mitwirkt, sowas kannte ich noch nicht.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihre Aussage nicht weiter konkretisiert haben, damit wir wissen, was genau Ihnen am Essen, Personal, Service nicht gefallen hat. Vielleicht tun Sie dies ja noch in einer Email an uns? Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com