Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung passt
3,0 / 6

Allgemein

Nach meinem 5. Aufenthalt fiel auf dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Renovierungen oder Austausch von abgewohntem Inventar stehen anscheinend nicht auf dem Plan. Seit 2010 die gleiche Wandfarbe, das gleiche Inventar, die gleiche Deko........ Die Auswahl und Qualität des Essen ließ zu wünschen übrig....... Die Grünflächen sind gepflegt, Personal freundlich, der Pool von November bis Februar beheizt. Alles in Allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig. Im Schlaf-Wohnbereich nur eine erreichbare Steckdose vorhanden. Möbel sind abgewohnt. Die Matrazen hingegen sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung und im Vergleich früherer Besuche qualitativ absteigend


    Service
  • Gut
  • Ob ein Defekt im Zimmer, Durst an der Bar, Wünsche für die Minibar......alles wurde schnell erledigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen in wenigen Minuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage großzügig, Hauptpool beheizt. Baden im Meer eher schwierig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste vorallem unsere Stammgäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Freundlicherweise möchte ich Sie informieren, dass das Hotel nicht immer zur jeder Zeit Renovierungsarbeiten führen kann. Das Hotel wird teilweise renoviert um die Gäste nicht zu stöhren. Ein teil der Zimmer sind schon vertig. Zuletzt ist es sehr bedauerlich , das Sie Ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns oder dem Managment nicht gesucht haben, denn dann hätten wir sicher Abhilfe schaffen oder Information geben können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com