Alle Bewertungen anzeigen
Theres (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung sollte überdacht werden!
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind in das Hotel geflogen weil wir gezielt nach einem Kinderfreundlichen Hotel gesucht haben. Leider ist das Hotel definitiv nichts für Kinder unter 7 Jahre! Auf den Bildern wirkt das Hotel einladend und gepflegt, vor Ort angekommen mussten wir feststellen das dass Hotel in einem Stark Renovierungsbedürftigen Zustand ist und gerade in der Woche unseres Urlaub mit der Renovierung begonnen wurde. Bereits früh halb 8 wurde angefangen zu Hämmern und zu Bohren was natürlich unseren Schlaf beendet hat. Das Essen ist das schlimmste was ich je erlebt habe, es gab immer das gleiche und für Kinder war auch hier nichts vorhanden außer Nudeln. Das Frühstück war genauso schlecht wie auch die restlichen Mahlzeiten. Die Restaurants muss man am besten schon bei der Anreise reservieren da diese bereits bei Ankunft alle ausgebucht waren. Die Zimmer waren zum Teil sehr dreckig, der Fernseher ging nicht und die Klimaanlage war defekt, zudem gibt es im ganzen Zimmer nur eine Steckdose. Die Bettenbezüge waren dreckig und zum Teil zerrissen, das Sofa war kaputt und unter dem Waschbecken könnte auch mal geputzt werden. Am Babypool war eine Rutsche defekt und die restlichen großen Rutschen dürfen Kinder unter 1,20m nicht benutzen, im Kinderclub können Kinder nur gegen Bezahlung Shirts bemalen und basteln. Die Seebrücke ist der absolute Ausbund Sicherheit ist hier ganz klein geschrieben!!! Überall bröckelt die Brücke auseinander, zum Teil fehlen Geländer und das Taxi was dort hin und her Fährt , fährt einen fast über den Haufen. Ich würde dieses Hotel nie wieder besuchen ! Die Manager waren nett und haben versucht zu helfen, allerdings können so gravierende Mängel nicht schnell behoben werden. Die Service Arbeiter sind alle nett und bemüht allerdings etwas zu aufdringlich zu Kleinen Kindern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Teil sehr dreckig, Balkon Geländer wackelt stark, Sofa kaputt und Bettenbezüge zerrissen. Zimmerservice sehr freundlich und eine gute Größe von den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war von Früh bis Abends mehr als schlecht. Das einzige Restaurant wo es gut geschmeckt hat war das Italienische, alle anderen Restaurants wo man Tische bestellen muss waren bereits am 3. Urlaubstag alle ausgebucht somit mussten wir immer in den Restaurants essen gehen wo es Buffet gibt. Für Kinder hab es nichts zuessen außer Nudeln und Pommes... Die Hauptrestaurants waren dreckig und es gab jeden Tag das gleiche zuessen. Geschmacklich war das Essen für die Tonne.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption die Männlichen Mitarbeiter verstehen kaum Deutsch und reagieren gereizt auf Fragen und Beschwerden. Das WLAN geht fast nie und kostet zudem noch sehr viel Geld. Am Strand der Service ist sehr gut, man wird immer mit Getränken versorgt. In den Restaurants werden die Tische nicht neu eingedeckt und nach Getränken wird man auch nur selten gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 15 min bis zum Flughafen, durch Ebbe und Flut zum Teil leider kein bzw. sehr wenig Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist gut, alle sind nett und immer bemüht Urlauber zu guter Laune zu Animieren. Leider auch hier keine Aktivitäten für Kinder.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theres
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir eine Vielfalt an Speisen servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com