Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sonia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Pro und Contra
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In dieses Hotel gibt es viele Pro und Kontras. Sehr nerv tötend empfanden wir die Verkäufer die dich am Pool oder am Strand penetrant angesprochen haben um etwas zu Verkaufen. Am schlimmsten war der Mann der Massagen und Manikür vertreten hat. Er würde richtig aggressiv als wir sagten "NEIN" das wir da nicht gerne gehört. Dafür waren die Animatoren sehr nett. Wir sagen ein lieben Dank an "ZIZO" ein toller Mensch. Ein Kritik Punkt die Sauberkeit in den Restaurants und die Qualität der Speisen sollten auch überdacht werden. Nach anfängliche Proben haben wir uns für die Rose entschieden. Da war es am saubersten! Man bekam die Möglichkeit einmal in einen Restaurant der Wahl all Cart zu Speisen . Eine Katastrophe ist mild ausgesprochen, das ist eine absoluter Albtraum, dann lieber Buffet. Wir waren im Fisch Restaurant- Vorspeise Salat mit 2 rohe Calamiringe Der Salat hatte den erschein ob er schon am Vortag vorbereitet würde. Mein Mann hatte ein Fisch Carpaccio- dazu möchte ich nicht sagen wie das aussah. Hauptgang, beschrieben war gegrillte Dorade bekommen haben wir etwas mit einer Panade die in ÖL ertrunken war als Beilage Pommes die halb roh noch waren. Bis zum Dessert sind wir nicht geblieben das wollten wir uns nicht an tun. Ein Dank geht an unser Roomboy es war immer Sauber und hat sich immer noch Zeit gelassen uns eine Überraschung da zu lassen ob es ein Elefant oder Schwann die Kinder haben sich immer gefreut zurück ins Zimmer zu kommen um zu sehen was er heute gemacht hat. DANK! Zum Empfang sehr unfreundlich und Arrogant! Was viele hier kritisieren sind die russische Gäste. Das stimmt ca. 90% sind Russen uns persönlich haben die nicht gestört. Das Hotel ist sehr schön! Die Poollandschaft eine große Auswahl an rutschen also an Spaßfaktor fehlt hier nicht. Das Meer ist Großartig, ein Steg führt ins Meer da ist ein Rief zum schnorcheln ein Traum


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Leider hat Ihnen das Essen bei uns nicht besonders zugesagt. Offenbar haben Sie sich besonders in unserem Fisch Restaurant geaergert. Sie waren bis Ende April bei uns zu Gast. Zwischenzeitlich haben wir im Bereich Food & Beverage groessere Veraenderungen durchgefuehrt, so haben wir einen neuen Kuechenchef und einen deutschen Food & Beverage Direktor. Inzwischen hat sich bezueglich der Speisen bereits einiges geaendert und weitere Aenderungen stehen noch an. Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Leider konnte ich nicht feststellen, dass Sie sich mit uns bezueglich des Essens in Verbindung gesetzt hatten. Fuer die Zukunft wuensche ich Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com