- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Anlage war an Ostern voll besetzt. Leider sehr viele Osteuropäer mit entsprechendem Verhalten. Leider vieles kaputt.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer teilweise abgewohnt, Duschtür defekt, Minibar-Kühlschrank wurde erst nach 6 Tagen repariert. Safe war defekt. Wurde erst nach 6 Stunden repariert. Beleuchtung im Flur defekt, keine Reparatur trotz 3maliger Reklamation! Wir hatten 3-Bett Zimmer gebucht. Das dritte Bett wurde erst nach Aufforderung aufgebaut. Deutscher Fernsehsender ZDF nicht zu empfangen, obwohl auf Gästeinformation vermerkt. Wir hatten ständig Mücken im Zimmer, die uns gestochen haben, obwohl wir die Balkontüre nie offen gelassen hatten.
- GeschmackSehr schlecht
Keinen Salat essen! Wir haben alle Durchfall bekommen, obwohl wir nur Flaschenwasser zum Zähneputzen benutzten!!!! Auch andere Gäste hatten Durchfall! Die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig! Die Themenrestaurants waren alle ausgebucht! Das Buffet Essen hatte leider nur Kantinen-Charakter. Softdrinks waren OK. Alkohol grauenhaft. Keine Säfte, nur billige Fruchtsaftgeränke mit Aroma, Zucker und Farbstoff. Der Fresh-Juice Verkäufer war nervig. Ständig wollte er für extra Geld Säfte verkaufen - im Restaurant und am Strand. Ich hatte doch AI gebucht, oder?
Man merkte stark, dass das gesamte Personal KEINE Ausbildung im Gastgewerbe hatte. Reklamationen über Mängel im Zimmer wurden ignoriert. Das Personal am Strand wurde nur hilfsbereit wenn man VORHER Trinkgeld gegeben hat. Erst nach Reklamation habe ich dann eine SONDERBEHANDLUNG erhalten. Der Strandboy erfüllte nicht seinen Job!
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Woita, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und über Ihren Feedback, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Bezüglich Ihre Anregung über die Hygiene möchte ich Sie informieren dass, wir die internationale Firma Cristal haben, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Das Hotel muss die Vorschriften von Cristal verfolgen, gilt auch das waschen von Lebensmitteln. Zuletzt ist es sehr bedauerlich , das Sie Ihre Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


