Die Anlage ist sehr schön. Es gibt ein paar Restaurants und es hat einen Aquapark der auch schön ist. Dieses Hotel liegt am perfekten Strand, um schnorcheln zu gehen. Die Sauberkeit in den Zimmern ist gut und die Angestellten sind freundlich. Leider hatte es in diesem Hotel ca. 80% Russen. Die Sauberkeit bei den Buffets kann viel besser sein, jedoch beim Schwesterhotel Titanic Palace nebenan, wo man auch essen durfte, war die Sauberkeit in den Restaurants gut. In Ägypten haben sie andere Bakterien als wir und dann kann es gut sein, dass man Verdauungsprobleme bekommen kann. Dann sollte man so schnell wie möglich in die Apotheke des Hotels gehen, welche dann die notwendigen Medikamente haben und welche auch nützen.
Jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt. Hatte einen kleinen Flachbildschirm mit deutschen Sendern. Zimmer mit Safe, Klimaanlage, Minibar uvw. Das Zimmerpersonal fragte immer wieder nach dem Wohlbefinden. Zimmer waren sauber.
Die Auswahl an essen war eher schlecht. Es gab fast immer das Gleiche. Für mehrere Gerichte hatte es in der Nähe nur ein Besteck. Ich fand es gut, dass es bei den Softdrinks Selbstbedienung war. Leider kamen beim Essen immer wieder Verkäufer vorbei, welche Fruchtcoktails verkauften.
Die Angestellten waren sehr freundlich. Jedoch konnten die meisten nur Englisch oder Russisch. Die Zimmerreinigung war gut. Leider kamen am Pool immer wieder Verkäufer vorbei, mit Freizeitangeboten.
Die Anlage ist sehr schön. Der Strand ist direkt am Hotel und man kann gut schnorcheln gehen. Der Flughafen ist recht nahe beim Hotel und es fliegt auch fast alle zehn Minuten ein Flugzeug vorbei, jedoch hat es keinen Fluglärm. Bei jedem Hotel in Hurghada hat es eine Einkaufsstrasse, welche bei Eingang des Hotels ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die meisten Liegestühle waren schon um sieben Uhr besetzt. Leider konnten wir sehr wenig Rutschen, da es entweder viel zu wenige Ringe hatte oder ein Stromausfall vorhanden war. Es gab keine grössere Wiese, wo zum Beispiel Fussball gespielt werden konnte. Es hat einen grossen Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yannick |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


