Die Hotelanlage ist annehmbar, sehr groß aber alles andere stimmt nicht. Das Management versagt hier vollkommen. Zimmergröße ist o.k., sauberkeit läßt aber zu wünschen übrig. Vor allem aber die Sauberkeit im Cal, d.h. im Restaurant nur für Erwachsene. Deutsche Hygiene würde es sofort sperren, überall klebrig und nicht sehr sauber. Titanic Beach ist eine Hochburg für Russen, wenig Deutsche und andere Nationalitäten. Gut war es das man alle Leistungen des neuen Titanic Palace, was mit Titanic Beach verbunden ist. Die Gästestruktur ist aber dort die gleiche. Das Hotel hat auf keinen Fall das Niveau von 5 Sternen, für uns höchstens 3 Sterne. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt mit den angebotenen Leistungen nicht überein.Für uns ist der Oktober zu heiß, im März war es für uns angenehmer.Wir waren schon 6 x in Ägypten, aber vom Essen und vom Service war es bisher das schlechteste Hotel.
Zimmer groß und geräumig, landestypische Möbilierung, Flachbild-TV. Badezimmer auch groß, in der Dusche etwas Schimmel und viel rostige Schrauben und Nägel, das war nicht so toll.Sauberkeit auch landestypisch ! Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt.
Anzahl der Restaurants und Bars ausreichend. Die Qualität der Speisen war miserabel. An Getränken wenig Auswahl bei AI. Wie schon erwähnt, Sauberkeit und Hygiene im "Cal" war katastrophal. Mit einem Lappen wurde alles abgewischt, außer die Stühle. Die haben sicher in diesem Jahr noch keinen Staublappen gesehen. Küche war landestypisch, wenig Abwechslung. Es gab Geflügel und Rindfleisch am nächsten Tag Rindfleisch und Geflügel.Wenig Abwechslung auch bei Salaten und Obst.Kuchen o.K.Durch die vielen Kinder war es sehr laut. A-la-Cart nicht unbedingt zu empfehlen, Essen ist undefinierbar man weiß nicht was man ist.
Die Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen übrig, von einigen Ausnahmen abgesehen. Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption beschränken sich meist auf englisch und russisch.Zimmerreinigung naja.Handtücher wurden täglich gewechselt.Beschwerden wurden zwar angehört aber abgestellt wurden die Mängel meistens 1 - 2 Tage später. Es ist zwar genügend Personal da aber das Geschirr wurde nicht zügig abgeräumt.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug im Hotel und um das Hotel herum. Die Entfernung zum Strand ist kurz. Umgebung ist nicht so toll, wie eben Ägypten ist.Außerhalb des Hotels viel Dreck und Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation beschränkte sich auf die Pools. Am Strand Boccia und Volleyball.Einkaufsmöglichkeiten sind genügend im Hotel vorhanden. Wasserqualität am Pool und am Strand i.O. Genügend Liegen am Strand sind vorhanden, am Pool mußte man zeitig Liegen reservieren. Am Pool wenig Toiletten. Auflagen für Liegestühle am Strand müßten mal ausgewechselt werden.Strand für Kinder gut geeignet da sehr flach, für Schwimmer nicht so gut, da das Wasser einen halben Tag zurück gegangen ist und man weit ins Meer mußte zum schwimmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


