Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade! Keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schlechtes Essen. Dreckiges Geschirr und Bakteriengefahr an den Bechern,die nur kurz abgespült werden!Wir waren zu dritt in diesem Hotel und hatten leider diesmal Pech mit der Anlage!Die Poolanlage ist riesig und schön aber auch sehr dreckiges Wasser!Handtücher werden Geklaut aber man kann beim Handtuch Häuschen für 6Euro ein neues Erwerben ohne das man bei der Rezeption bei Abreise 10Euro bezahlen muss.Ein linkes Ding was dort abgeht!Bitte nehmt viel Trinkgeld mit denn fast jeder macht die Hand auf.Man kann keine 5 Minuten mal die Augen schliessen am Pool oder Strand,es will jeder irgend etwas verkaufen!z.b Massagen,Tattoos oder Ausflüge und einmal NEIN reicht bei denen nicht.Furchtbar Aufdringlich!Bis 18 Uhr normaler Weise Getränke an der Poolbar aber 17.50 Uhr hat der Mistbock nix mehr ausgeschenkt.Abends beim Abendbrot katastrophaler Zustand.Keine Tische frei,riesen Schlange und 2 Restaurants(Jack&Rose) einfach zu klein für diesen Massenansturm.Die Ala card Restauants sind gut!Nehmt Unbedingt Medizin mit denn Magen-Darm Probleme ist vorprogrammiert. Die APOTHEKEN vor Ort machen den meisten Umsatz von allem.Es hat jeder Probleme in diesem Hotel gehabt die wir dort kennen gelernt haben.Kauft nix in den Shops im Hotel eindeutig zu Teuer und aufdringlich! Lieber vorm Hotel.Wir sind enttäuscht von dieser Anlage und kommen auf keinen Fall wieder! Renovierungsbedürftig


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Die Wasserqualitaet unserer Pools wird mehrmals taeglich kontrolliert, die Pools werden staendig gereinigt und sind immer in bestem Zustand. Es ist schlichtweg eine Unterstellung, dass es an der Handtuchstation moeglich ist, Handtuecher zu "kaufen". Unsere Angestellten werden dies sicher nicht tun, da wir in dieser Hinsicht eine funktionierende Kontrolle haben. Soweit mir bekannt ist, arbeiten bei uns MENSCHEN und keine "Tiere egal welcher Art"..... Es gibt keinen Grund, hier beleidigend zu werden. Haben Sie auch einmal bedacht, was Sie Ihrem Koerper vielleicht zugemutet haben wenn Sie ueber Magen-Darm-Probleme reden? Meist sind es viele Komponenten, die zusammen kommen muessen, um zu erkranken. Ungewohnt heisses Klima, der Wechsel von klimatisierten Raeumen nach draussen (und das staendig), ungewohnte Gewuerze und Oele, andere Zusammensetzung der Speisen, kalte Getraenke - oft noch mit Eiswuerfeln (die Aegypter wissen, warum sie Tee trinken!) und und und. Was man noch nicht vergessen sollte: Haende waschen!!! Sie koennen sich nicht vorstellen, was ich hier taeglich beobachte, wenn ich selbst im Bad bin, wie oft schuettele ich innerlich den Kopf, weil Damen (?), ohne sich die Haende zu waschen, das Bad verlassen und munter die Bakterien verteilen... Da gibt es sicherlich bei den Herren aehnliche Verhaltensmuster? Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com