Wir waren nun mittlerweile das 5-te mal in diesen Hotelzimmer und sind dieses mal so enttäuscht worden ! Schade,hab mich eigentlich auf Entspannung gefreut und hatten in der ersten Woche nur Stress ! Fangen wir einfach mal beim einchecken an !! Wir wurden von zwei Freunden,welche schon im Hotel waren empfangen und da gab es natürlich auch ne grosse Wiedersehensfreude ! Am Empfang scheint man auf gut gelaunte und freudige Gäste nicht so wirklich eingestellt zu sein ! Zumindest sagten die Blicke sehr viel aus ! Wir wurden dann wortlos eingecheckt, mit dem Hinweis ; Zimmer erst in 1,5 h fertig , du Essen gehen , Kein Lächeln,kein freundliches Wort ! Und dann kam das Highlight im ganzen Hotel ; STEFANIE tauchte auf und der Tag war erstmal gerettet ! Erstmal! Haben dann unser Zimmer bezogen ! Grosses Lob an die Zimmerverteiler , Hatten wirklich unsere Räume nebeneinander (waren ja mittlerweile 6 Personen)!! Hab dann alles ausgepackt und bin dann in meine Lieblingsecke in die Lobbybar (gg.15.00 h) gegangen um ein wenig runterzukommen ! (Bin gesundheitlich angeschlagen und brauche zwischendurch ne kühle Zone ) Und da fing dann das "" KLIMAANLAGEN-THEATER"" an !!!! Dachte sie wäre vielleicht kaputt ??!! Bin dann doch schon mal an den Pool ! Gegen 17.00 h bin ich dann wieder rüber in die Lobbybar , mit meinem Buch unterm Arm , war ja der Annahme es wird bestimmt kühl sein da oben ! Tja,Pustekuchen ! Bin dann mal an den Tresen und habe höflich gefragt,ob man die Klimaanlage anmachen könnte, (nebenbei hatten wir über Tag 36°C ) Antwort von einem äußerst freundlichem Barmann ; Erst 6.00 h anmachen , Geh in Zimmer,da haben du Aircondition !!!!!!! Das ist ein NO GO ,so etwas sagt man zu keinem Gast !! Bin dann nach vorn an die Rezeption und hab dann erfahren, das die Klimaanlage am Tag zw.15.00-18.00 h ausgestellt werden !!!! Der Grund erschloss sich für mich in diesem Moment nicht wirklich !!! Na gut,morgen ist ja auch noch ein Tag ! Werden wir uns halt morgen erkundigen ! Wir sind dann am nächsten morgen um 7.30 h frühstücken gegangen um da dann festzustellen, das auch dort vor 8.30 h wohl keine Aircondition läuft ! Da hat der Kaffee ja mal so richtig geschmeckt !!!! Na ja,haben ja noch ne Lobbybar, da wird es ja wohl kühler sein !!!????? Wieder mal Pustekuchen,vor10. 00 h wird dort nichts angemacht ! So ging es dann aber auch weiter,selbst nach mehrmaligen Gesprächen mit dem Big Boss ,Mr.Ali hat nichts geklappt ! Haben dann am Do.das erste mal wieder nach der Klimaanlage im Zimmer nachgefragt , (hatten nachts 25°C im Zimmer !),die ja schon am ersten Tag bemängelt wurde !) Es kommt gleich jemand war die Aussage ! Nachdem wir am Freitag am Abend auf unseren Reiseleiter gewartet haben, der seine Sprechstunde lt.Aushang zw.18.00 -18.45 haben sollte und um 18.30 h noch immer nicht da war, ließen wir an der Rezeption anrufen und da war mal dir NOTFALLNUMMER BESETZT und am normalen Telefon ging keiner ran ! Am nächsten Tag kam dann jemand von Sky Blue oder so ähnlich den wir darüber informierten das wir auch einen Hotelwechsel in Erwägung ziehen und nahm sich dann unserer Sachen an ! Der Kollege hat heute am Sa.frei und warum er gestern abend am Freitag nicht da war , konnte er uns auch nicht sagen und der Kollege ist dann am So.wieder für sie da ! Nach dem Gespräch mit dem Big Boss,der dann da zu gerufen wurde,wobei unsere Klimaanlage im Zimmer auch angesprochen wurde aber erst nachdem Stefanie Roth da zu geholt wurde ! Am Sa.Abend wurde dies dann doch endlich erledigt ! Yuppie ! Hab mich jetzt entschlossen für heute auf zu hören ! Es gab noch so viel ,was mich (uns )geärgert hat,das kann man an anderer Stelle besser klären !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Heiko, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wir moechten Ihnen aber dafuer danken, dass Sie sich mehrfach die Zeit genommen haben und den Kontakt zu unseren Managern gesucht haben, um diese ueber Ihre Unzufriedenheit zu unterrichten. Es ist sehr bedauerlich, dass es trotzdem nicht gelungen ist, Ihre Kritikpunkte abzustellen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com


