Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Schade um die Anlage!
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist ansprechend angelegt, Garten, Pools und Strand sind schön, Zimmer ausreichend groß. ABER: Sauberkeit und Hygiene kennen die dort nicht wirklich. Die gesamte Anlage ist wohl schon älter. Zwar dürftig renoviert aber nirgendwo ist es wirklich sauber. Die Zimmer nicht richtig gereinigt, Fussboden klebte,überall alte Flecken. (mit etwas Trinkgeld ging's ein wenig besser) Lobby schmutzig, Speisesääle schmutzig, Tische schmutzig. Essen immer das gleiche und geschmeckt hat es auch nicht besonders. Zu empfehlen ist das China-Restaurant. (Letzter Tag: Magen Darm...)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ausreichend groß, Ausstattung im Grunde Gut. nur leider alles sehr alt, die Betten teilweise defekt und schmutzig. Schränke genug vorhanden, Kühlschrank hatte schon bessere Zeiten. Fernseher sehr groß, aber nur 3 deutsche Programme (wer's braucht... wir nicht) Reinigung überall nur sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den Buffetrestaurants jeden 2. Tag das gleiche Essen. geschmacklich eher schlecht. zu empfehlen sind die A-la Karte Restaurants.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung schlecht, Aufmerksamkeit des Personals allgemein sehr durchwachsen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, Super für Kinder. Wer schwimmen will muss aber bis zum Ende vom Steg. wir fanden es toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren in Ordnung, auch die meissten beheizt. Wellenbad hat nicht funktioniert. Rutschen waren gut. Die Kinder hatten Spaß.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com