- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Wir waren dort 11 Tage und ich muss sagen das es das erste und letzte mal war! Die Anlage an sich ist sehr schön, man muss nur schauen sich nicht die Füße zu verletzen an hochstehenden Fliesen. Beim Piratenschiff ist die Damentoilette ständig verschmutzt auch Toilettenpapier ist kaum vorhanden! Der Fahrstuhl ist auch nicht sehr sicher, die Tür musste ich 2 mal durch schieben öffnen !Das Babybett war geleimt, als Madratze hatten wir ein halbes Sofakissen und die andere Hälfte wurde mit Bettlaken ausgelegt. Aber was ich am schlimmsten fand war das Essen, jeden Tag das selbe, wir konnten es nicht mehr sehen , leider kam es uns eher wie ein Essen aus der Kantine vor nur auf Masse ausgelegt! Eis für die Kinder gibt es 2 mal die Woche ,alles andere muss bezahlt werden ! Zum Service kann ich gar nichts sagen denn den gab es nicht! Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackSchlecht
 
Kaffeemaschinen liefen über, das Personal kam mit den aufräumen nicht hinterher, waren aber sehr flink!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
 - FamilienfreundlichkeitEher schlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Es gab immer Angebote
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Qualität des StrandesEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Sabine, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Leider haben Sie uns dazu aber auch nicht die Gelegenheit gegeben, denn Sie haben uns leider nicht kontaktiert um uns ueber Ihre Unzufriedenheit zu unterrichten. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

