- BehindertenfreundlichkeitEher gut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Das Personal im Hotel ist demotiviert und nur gegen Trinkgeld etwas freundlicher. In den Restaurants ist das Essen sehr schlecht und wenn man jeden Teller Spirelli einzeln zubereitet ist man gut eine halbe Stunde beim Anstehen in der Hauptspeisezeit. Der Rest der Speisen sieht genauso unappetitlich aus wie sie schmecken. Die Hotelanlage ist sehr schön, leider sind die Rutschen mit zuwenig Matten und Ringen ausgestattet, so dass man nicht wirklich Spass hat, da man selbst bei wenig Andrang nur schwer eine von 3 Matten bzw. den einzigsten großen Ring bekommt. Der Balkontisch wurde kein einziges Mal abgewischt und das Bettzeug nur zusammengelegt. Die Minibar wurde nach Belieben befüllt. An der Poolbar wurden sehr viele dreckige Plastebecher einfach wieder zu den sauberen gestellt oder sogar vom Poolbarkeeper befüllt.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlSchlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
 - FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesEher gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrter Michael, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Zunaechst moechte ich vorrausschicken, dass Sie weder die Rezeption, nach die Gaestebetreuung, mich selbst oder unser Management waehrend Ihres Aufenthaltes bei Ihnen kontaktiert haben. Damit haben Sie sich selbst und uns die Moeglichkeit genommen, Ihnen einen schoeneren Urlaub zu bereiten. Unser Prsonal ist keineswegs demotiviert, im Gegenteil, in vielen Bewertungen hier wird unser Personal ausdruecklich gelobt. Unsere Pasta Station bieten den Gaesten die Moeglichkeit, sich Pastagerichte nach Wunsch zubereiten zu lassen. In den Hauptessenszeiten kommt es hier leider auch einmal zu Wartezeiten. Sie haben aber jederzeit die Moeglichkeit, sich am Buffet zu bedienen. Zur der Zeit, in der Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, waren beide Hotels ausgebucht. Dass dann die Matten und Reifen nicht fuer alle Gaeste ausreichen, ist eigentlich nachzuvollziehen. Das ist in deutschen Spassbaedern auch der Fall! Wenn Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren, warum haben Sie uns das dann nicht wissen lassen? Das waere ganz einfach abzustellen gewesen! Wenn wir nicht wissen, dass Sie mit etwas nicht zufrieden sind, dann koennen wir leider an der Situation nichts aendern. Ganz sicher werden keine "dreckigen" Plastikbecher wieder als sauber ausgegeben, die werden alle in Industriespuelmaschinen gereinigt. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

