Wir haben das Titanic Beach für unsere Flitterwochen gebucht. Wir kamen Dienstag früh um 5 im Hotel an. Konnten da noch nicht ins Zimmer weil check in erst ab 14 Uhr. Dann haben wir dort etwas rumgesessen und schon mal WLAN bezahlt (50 € für 2 Wochen) so gegen halb 7 oder 7 Uhr kam der Kofferträger und sagte unser Zimmer ist fertig. Wir zum Zimmer...10 min laufen weil die Anlage echt riesig ist. Dann sind wir in der 2.Etage und haben gemerkt, dass kann nicht unser Zimmer sein weil wir mit Privatpool (Swim up room) gebucht haben. Wir dem Kofferträger das erklärt, und die Rezeption vom Zimmer angerufen. Alle haben auch nur englisch geredet, aber nun gut. wir wieder mit Sack und pack zurück zur Rezeption und diskutiert weil es nicht unser gebuchtes Zimmer war. Dann viel hin und her geredet...dann sollten wir was frühstücken gehen er würde sich drum kümmern. Der Speisesaal war noch nicht solange auf. Fast nichts war eingedeckt. Der Saal und Tische waren leider dreckig und das Essen sah wirklich unappetitlich aus. Ich habe dann nur etwas Gebäck gegessen. Dann zurück zur Rezeption. Wir können jetzt unser Zimmer haben. Wir dann ins Zimmer. Überall tote Tiere (Ameisen, Käfer etc.)auf dem Boden. Urinflecken auf der Klobrille. Terrassentür und Schrank kaputt.im Badezimmer hingen die Halogenlampen aus der Decke (die ganze Decke kam runter) und das auch noch in der Dusche. Der Pool war auch nicht wirklich sauber. Wir waren mittlerweile über 30 Std wach und schon völlig runter mit den Nerven. So konnten und wollten wir unsere Flitterwochen nicht verbringen. Dann kam der Reiseleiter um 9.45 Uhr. Wir haben ihm alles erklärt und Bilder gezeigt. Er hat dann gesagt er versucht uns wo anders unterzubringen. Gegen 11 Uhr sollten wir ihn anrufen. Dann sagte er ich kann euch in einem anderen Hotel unterbringen ihr müsst aber in einer Std hier sein. Dann wollten die uns im Titanic nicht gehen lassen. Man hat uns einiges Angeboten damit wir dort bleiben. Aber es war dann einfach alles zu viel des Guten. Dann wollte man uns nur 35 Euro vom gekauften WLAN zurück geben statt die 50....und das Armbändchen und die Karten wollte man uns auch nicht sofort abmachen. Andere Gäste wurden dann vor uns bedient obwohl wir eine Weile dort gewartet haben. Erst nachdem wir wieder Druck gemacht haben wurden uns die Bändchen und Karten abgenommen. Das war definitiv mit Absicht, dass man uns hingehalten hat. Ich muss dazu sagen, mit dem falschen Zimmer, welches wir zuerst bekommen haben ,war kein Fehler vom Hotel.jedoch hat das ins Bild gepasst und es war in der Gesamtsumme einfach zuviel. Schade.
Unser Kofferträger und der Herr an der Rezeption, leider weiß ich die Namen nicht mehr...waren wirklich bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Janina, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir begruessen jedes Feedback unserer Gaeste. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie am Anfang Ihres Urlaubes erfahren haben. Leider hatten wir nicht mehr die Gelegenheit dazu diese wieder gut zu machen und Ihnen Ihre Flitterwochen schoen zu gestalten. Es wuerde uns freuen Sie noch einmal begruessen zu duerfen. Fuer die gemeinsame Zukunft alles Gute wuenscht Ihnen das Hotel Management und gesamte Team Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park


