Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Essen und kein richtiger Zugang z. Meer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verdient definitiv keine 5* (auch keine 5 ägyptischen)!!!!!! Die Anlage ist schön angelegt, jedoch schmutzig und sehr viel defekt. Unter anderem ist der Steg zum Riff nicht begehbar, div. Wasserspiele offensichtlich seit langem nicht mehr in Betrieb. Viele Liegen sind defekt und können nicht mehr verstellt werden. Der Service und das Essen sind richtig schlecht - mehr dazu unten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser (Familien)Zimmer war noch nicht renoviert, war jedoch von der der Ausstattung ok. Leider erhielten wir anstatt unserer 2 gebuchten Doppel/Dreierzimmer ein Familienzimmer, was mit 3 erwachsenen Kindern (alle über 1,8m) und einem Bad/Toilette/Dusche sehr beschwerlich war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Als wirkliche Allesesser und erfahrene Ägyptenurlauber (4x - letztes mal 08/2022 in 4,5* Hotel) wagen wir hier einen objektiven Vergleich. So schlechtes und eintöniges Essen, welches auch noch schlecht präsentiert wurde, hatten wir in Ägypten noch nie. Man war quasi gezwungen in die Spezialitätenrestaurants zu gehen. Und folgend unsere Bewertung für diese (in Schulnoten): Mongole: 1 Grill & Samurai: 2 Libanese: 3 Italiener: 6 (ungeniesbar und schlechter Service)


    Service
  • Schlecht
  • In diesem Hotel hatten wir den Eindruck, dass es nur einen Kellner gab, der verstanden hat, was Service bedeutet. Danke an Ahmed (408) für den super Job. Alle anderen Servicekräfte arbeiteten NUR gegen gutes Trinkgeld - was in einem AI Hotel nicht der Fall sein sollte. Die Bademeister waren sehr korrupt und reservierten für gut zahlende Kundschaft schon morgens um 6:30 fast alle Liegen an den Pools. Wir hatten mit der Zimmerkarte ein Problem - auch hier bewies die Rezeption, dass in diesem Hotel "service" eher sehr klein geschrieben wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zwar ziemlich am Ende der ganzen Hotelreihe, man kann jedoch zu Fuß noch ein paar "Markets" erreichen. Was das Hotel ausmachen sollte, ist das viel beschriebene und beworbene Hausriff, welches über den langen Steg erreichbar ist. Da die äußere Hälfte des Stegs jedoch gesperrt ist (angeblich wegen Reparatur - passiert aber wohl schon seit Wochen nichts), kann das Hausriff nur sehr mühsam bis gar nicht erreicht werden. Schwimmen ist somit auch nicht möglich, da das tiefe Wasser eben auch nur über besagten Steg erreichbar ist. Das einzige was bleibt ist, mit Badeschuhen sehr weit über das flache Wasser bis zur Riffkante zu laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir kennen den Unterschied zwischen der Animation z.B. in der Türkei und Ägypten. Haben somit schon keine hohen Erwartungen diesbezüglich gehabt. Mehr als die für Ägypten typische "Turistenbelästigung" ist dann auch nicht passiert. Was gut war, die Animateure waren nicht aufdringlich mit der Werbung für ihre Sportaktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management