Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Schlechteste "5 Sterne" Hotel in Hurghada
1,0 / 6

Allgemein

Essen eine Katastrophe, Rezeption unverschämt, Wlan für 5 Euro pro Stunde, Zimmer werden nicht richtig gereinigt und sind abgewohnt, Personal unfreundlich. War schon in 6ü Hotels in Hurghada, aber das Titanic war das schlechteste Hotel von allen. Bitte keinen Spruch der GR Frau Roth dass man durch ein Gespräch Abhilfe hätts schaffen können....wil ich nicht lesen. Abhilfe kann man nur schaffen, wenn man das Hotel abreist und das Personal komplett austauscht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Wie gewünscht verkneife ich mir den Spruch... Allerdings konnte ich Sie nicht in unserem Szstem finden, sodass wir davon ausgehen, dass Sie Ihre Angaben verfälscht haben, damit uns dies nicht moeglich ist. Sicher haben Sie dafür Ihre Gründe. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com