- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Russen Hotel alles auf russisch animation am pool und im theater und bei auspflügen . Überalterte anlage dreckig und sehr viel ungeziefer Ameissen im bett und im KLeiderschrank Abends draussen Kakerlaken alarm . Familienzimmer ein witz Kinder sollen 2Wochen auf der couch schlafen von wegen 2 schlafzimmer . 4 A la carte restaurants , 2Restaurants im nachpaar Hotel , 1 Restaurant am Tag Strandbar und Abends A la card Restaurant dreckig und ein Witz , china Restaurant das selbe .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Leider haben Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns nicht die Moeglichkeit genutzt, sich bei Problemen an die Rezeption, die Gaestebetreuung, mich selbst oder das Management zu wenden. Dadurch haben Sie sich selbst und uns die Moeglichkeit genommen, Probleme fuer Sie zu loesen. Das, was Sie hier fuer russisch gehalten haben war polnisch...Wobei ich anmerken moechte, dass die Ansagen der Animation und die Abendprogramme auch in Englisch und teilweise in deutscher Sprache sind. Es ist nuneinmal so, dass sich in einem Land wie Aegypten auch Insekten wohl fuehlen. Wenn Sie in Ihrem Zimmer ein Problem mit Ameisen hatten, dann waere es fuer unser Housekeeping ein Leichtes gewesen, dieses Problem zu beseitigen. Leider haben Sie uns aber nicht informiert. Sie haben eine Junior Suite bewohnt, die hoeherwertig ist, als ein Familiezimmer. Wenn Sie mit der Schlafsituation der Kinder auf der Ausziehcouch nicht zufrieden waren, haetten Sie ohne Aufwand auch Zustellbetten bekommen koennen, wenn Sie es uns denn haetten wissen lassen! Und auch die Junior Suiten verfuegen sehr wohl ueber 2 Schlafraeume. Wir danken Ihnen fuer die Kritik und werden diese Punkte gerne aufnehmen. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


