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Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Schlechtestes Hotel seit Jahren!
2,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist, obwohl es angeblich erst 3 Jahre alt ist sehr "mitgenommen". Wir hatten eine Juniorsuite, die m.E. den Namen nicht verdient. In anderen ägyptischen Hotels machen die kleinen Dinge den Unterschied, wie z.B. die gefalteten Handtücher, ab und an eine frische Blume auf dem ZImmer etc. das gab es hier gar nicht. Der Zimmerboy hat uns an einem Tag tatsächlich gefragt (trotz Bakschisch), ob er unser Zimmer auch heute sauber machen soll. Wir hatten AI und die Verpflegung war schlecht! Im Hotel waren überwiegend Russen, ein kleiner Teil Deutsche und Engländer. ein anderes Hotel buchen!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • unter einer Juniorsuite kenne ich etwas ganz anderes, das war mal nichts. Das Zimmer war soweit ok, aber meine Vorstellung und Kenntnis einer Juniorsuite sind anders. Das Bad war schon sehr oll. Sauberkeit- naja....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt mehrere Restaurants, auch die des Schwesterhotels konnten besucht werden, aber das Essen war eintönig und nicht gut. Der Wein war schlecht! Da wir über DER Tour More inclusive gebucht hatten, konnten wir auch die Themen-Restaurants besuchen, so oft wir wollten (allerdings erst ab dem 4. Tag, denn ich musste ja täglich zur Rezeption und daran erinnern und nachfragen!!!) Wir waren beim Chinesen, Mexicaner, Inder und im Fischrestaurant, hier war der Service gut und das Essen m.E. auch. Das Frühstück ist völlig einfallslos und immer gleich, Tomaten scheinen in der Gegend Mangelware zu sein, die gab es so gut wie nie. Es gab immer lieblos geschnittene Gurken, angetrockneten Rotkohl und Salat. Mittags gab es in der Strandbar immer: Fritten, Hamburger oder Hotdog und Pizza. Alle bekam man auf den Teller geworfen. Ich würde nicht einmal meinen Hund so abfertigen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant Jack war sehr freundlich. im Rose teilte man uns mit, dass man nicht für die Verorgung mit Getränken zuständig sei. Das Personal an der Rezeption war unfeundlich! Englisch wurde z.T. verstanden. Bei unserer Beschwerde, dass wir More inclusive über DER Tour gebucht hatten, stießen wir auf taube Ohren, bis ich selber am 3. Tag die Katalogseite per PDF downloadete und dem Reiseleiter und den Mitarbeitern der Rezeption zeigte, da wurden meine Beschwerden weitergeleitet und bei immer wiederkehrenden Nachfragen unwillig bearbeitet,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist direkt am Strand. Allerdings kommt man nur über einen Steg (oder man versucht es über die Riffkante, was dem Riff nicht zuträglich ist, aber trotzdem von einigen Russen gemacht wird) in tieferes Wasser um schwimmen oder schnorcheln zu können. DIe Leitern ins Wasser sind sehr glitschig und unangenehm wenn man wieder aus dem Wasser will. Der BEreich in dem geschnorchelt werden darf ist sehr klein und das Riff an der Stelle total kaputt. Wir sind an 2 Tagen weiter als die Absperrung geschnorchelt, natürlich in einem, dem Riff nicht schadenden Abstand. Hier ist das Riff sehr schön und auch noch intakt. In der Nähe des Hotels gibt es einen typischen touristischen Bazar - wer es mag kann ja hingehen, aber ich brauche es nicht. Die mit dem Taxi zu erreichende Sensial Mall muss man nicht haben - Preise wie in Deutschland oder teurer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war groß, aber die Atmosphäre dort durch die dauerhafte Beschallung unmöglich. Total laut. Der Strand ist ok, die Jungs die einem die Liegen bereitstellen sind nett und zuvorkommend. Alles war viel zu laut und auf das russische Publikum abgestimmt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung an unser Haus. Es ist uns sehr wichtig, zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service und Leistungen zufrieden waren. Ich musste mit bedauern lesen, das mit keinem guten Eindruck unser Haus wieder verlassen haben, das bedaure ich sehr und möchte mich hier in aller Form für meine Kollegen im Namen des Managements entschuldigen. Ich möchte Sie auf diesem Weg über einiges Informieren, was Sie hier angesprochen haben, den leider hatten wir nicht die Gelegenheit vor Ort miteinander zu sprechen. Seit längerem haben wir begonnen unser Haus zu renovieren, unter anderem, die Marina, so das unsere Gäste einen bequemeren Meereseinstieg bekommen. Alle unsere Zimmer werden nach und nach von Grund auf Renoviert, diese bedarf etwas Zeit bis wir in einem so grossen Haus fertig sind. In der Zeit in dem Sie unser Gast waren hatten wir mehr den 50% deutsche Gäste im Haus, das ist auch momentan noch so, natürlich haben wir auch andere Nationalitäten im Haus, aber das bleibt nicht aus wenn man ins Ausland verreist. Ich bedaure sehr, das Ihre Beschwerde zwecks der more inclusive Buchung nicht sofort behoben wurde, aber ich muss dazu sagen, das ich nach Überprüfung der Internetseite von DER Tour keine Aussage gefunden habe, die besagt, das Sie täglich in unsere ala card Restaurants essen können. Original Auszug: Abendessen im À-la-carte-Restaurant (mit Voranmeldung) Unser Haus bietet eine grosse Auswahl an Gerichten im all inclusive Buffet an. Alle unsere Themenbuffets wechseln täglich, es gibt z. B. zum Abendessen gegrilltes Fleisch, Hähnchen oder Fisch, auf dem Buffet immer Hähnchen, Fleisch oder Fisch in verschiedenen Variationen, desweiten als beilagen Reis, Nudel, Kartoffel, verschiedene Gemüse, eine grosse Auswahl an frischen und angemachten Salaten, eine grosse Brotecke und ein separates Dessert und Kuchenbuffet. Wir bieten am Mittag in 2 von 3 Restaurants ein Mittagsbuffet an, dieses ist nicht erheblich kleiner als unser Abendbuffet, des weiteren gibt es in unserem Chinarestaurant mittags Snacks und natürlich auch an unserer Beach Bar. Unser Frühstücksbuffet bietet eine sehr grosse Auswahl morgens an, unter anderem Frisch zubereitete Eier, grosse Brotecke, frische Kuchen, Wurst, Käse, verschiedene Marmeladen, Obst, Verschieden Joghurts, Cerealien, auch Tomaten u.s.w. Ich denke da ist für jeden etwas dabei. Sie schreiben, das unsere Junior Suiten nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, bedaure ich sehr. Dazu muss ich aber als Hotelier sagen, das unsere Junior Suiten im Vergleich zu anderen Hotels doch recht gut ausgestattet sind und einem 5 Sterne Standard entsprechen. Sende gerne auf Wunsch für zukünftige Gäste ein Bild zu. Sollten Sie sich doch nochmals entscheiden zu uns zu kommen, bieten wir Ihnen ohne more inclusive diesen Service kostenfrei an und stellen Ihnen gerne wieder eine unserer Junior Suiten zur Verfügung, als up grade zu einer Standardzimmer Buchung. Sollten Sie mich kontaktieren wollen, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Hotel Management Titanic Beach Spa & Aqua Park South Magawish km 17 Sahl Hasheesh Road www.titanicgroup.com