Alle Bewertungen anzeigen
Felicitas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
schlechtestes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer unsauber, Laken fleckig Haare im Bett, Toilete vom Vorgänger nicht gereinigt, Dusche versifft. Safe nicht zugängig, Klimaanlage teilweise defekt, Essen katastrophal jeden Tag das Gleiche, im Chinarestaurant undefinierbar. Die Kellner trugen beschmutuze Anzüge. Das Büfett verschmutzt. Die angekündigten Snacks waren ein Witz jeden Tag Pommes u eklige Wurst. Kein Eis für die Kids. Obst nur Melone u Dattel. Bekamen die Kellner nicht genug Geld wurden sie frech. Tische u Geschirr schmutzig.Das sogenannte Mitternachtsmenue war eine Zumutung..Brötchen etwas Käse u Gurke teilweise angebissen einfach nur widerlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Felicitas
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Felicitas, Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Leider müssen wir davon ausgehen, dass Sie uns dazu auch nicht die Gelegenheit gegeben haben, denn wir gehen davon aus, dass Sie uns leider nicht kontaktiert haben um uns über Ihre Unzufriedenheit zu unterrichten. Wir können Sie als Gast nicht in unserem Reservierungssystem finden und gehen davon aus, dass Sie Ihre Angaben zu Ihrer Person verfremdet haben. Aus diesem Grund werden wir Ihre Bewertung auch nicht weiter kommentieren. Fuer die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com