- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer unsauber, Laken fleckig Haare im Bett, Toilete vom Vorgänger nicht gereinigt, Dusche versifft. Safe nicht zugängig, Klimaanlage teilweise defekt, Essen katastrophal jeden Tag das Gleiche, im Chinarestaurant undefinierbar. Die Kellner trugen beschmutuze Anzüge. Das Büfett verschmutzt. Die angekündigten Snacks waren ein Witz jeden Tag Pommes u eklige Wurst. Kein Eis für die Kids. Obst nur Melone u Dattel. Bekamen die Kellner nicht genug Geld wurden sie frech. Tische u Geschirr schmutzig.Das sogenannte Mitternachtsmenue war eine Zumutung..Brötchen etwas Käse u Gurke teilweise angebissen einfach nur widerlich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Felicitas |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Felicitas, Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Leider müssen wir davon ausgehen, dass Sie uns dazu auch nicht die Gelegenheit gegeben haben, denn wir gehen davon aus, dass Sie uns leider nicht kontaktiert haben um uns über Ihre Unzufriedenheit zu unterrichten. Wir können Sie als Gast nicht in unserem Reservierungssystem finden und gehen davon aus, dass Sie Ihre Angaben zu Ihrer Person verfremdet haben. Aus diesem Grund werden wir Ihre Bewertung auch nicht weiter kommentieren. Fuer die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

