Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit Defizitten
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zurück zur Texteingabe Der erste Eindruck, die ersten Bilder des Hotels versprachen die Atmosphäre wie angepriesen zu erfüllen. Sehr schöne angelegte Grünflächen im gesamten Hotelbereich. Insgesamt ist das Hotel schön angelegt. Beim betreten des Zimmers wurde unser erster positiver Eindruck allerdings schon etwas gedämpft - Türzarge teilweise lose, Deckenplatten im Bad offen, TV ohne Funktion. Die Badausstattung im neuen Zustand ok, aber nach den Jahren Chromteile matt, elek.Föhn geklebt, Haustiere ebenfalls vor Ort. Wir haben uns das Hotel auch ausgewählt wegen den vorgelagerten Hausriff. In dem Fall, wurden wir nicht enttäuscht, bis auf das wir es nicht verstehen, dass viele "Unwissende" bei Ebbe bis ans Riff und auf dem Riff herumgelaufen sind. Schätzungsweise die Zusammensetzung der Gäste - 65% aus dem russ. Raum, die aber im Gegensatz von vor 9 Jahren im Nachbarhotell "Pharao" sich größtenteils ansprechend verhielten. Der Rest über alle meist europäischen Länder verteilt. Zu einem gelungenen Hotelaufenthalt gehört in erster Linie mit das Essen und Trinken. Genau in diesen Fall ist die Gastronomie bei meiner Kurzbewertung vielleicht noch zu Gut bewertet wurden. Neben der Unsauberkeit des Geschirr, bis zum täglich gleichartigen kalten Essen, über die teilweise Lustlosigkeit des Kochpersonals hinter den Theken - es machte keine Freude zu irgend einen Zeitpunkt die allgemeinen Speiseräume aufzusuchen. 7 Tage am Strandrestaurant Hamburger, Pommes oder Nudeln - es reichte.So sind wir täglich zu den Restaurants in poolnähe gelaufen und haben das gute Obstangebot genossen. Es gab trotzdem für einen kleinen Teil der Urlauber auch einen kulinarische Höhepunkt, wenn man eins der 4 Themenrestaurants (2 x möglich bei 7 Tagen Aufenthalt) gebucht hatte. Man war Gast, wurde freundlich bedient, das Essen war warm und es schmeckte. Alles in allem, wer Wert auf gutes Essen in angenehmer Atmosphäre sucht ist im Titanic Beach sprichwörtlich den U............ nah. Unser Fazit - das nächste Mal ein anders Hotel, denn wir haben in Hurgada schon besseres kennengelernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bretl, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Was wir sehr bedauern ist die Tatsache, dass Sie uns die Moeglichkeit genommen haben, ob beabsichtigt oder nicht, nachzuvollziehen, um welchen Gast es sich bei Ihnen handelt. Ihr Name erscheint uns verfaelscht (oder falsch geschrieben) zu sein und auch einige der anderen Angaben zu Ihrer Person scheinen nicht wahrheitsgemaess zu sein. Das ist auch der Grund, warum wir als Management Ihre Bewertung nicht kommentieren werden, denn auch diese erscheint uns in einigen Punkten suspekt. Es wuerde uns aber sehr freuen, wenn Sie sich entscheiden koennten uns noch per Email zu kontaktieren um fuer Klarheit zu sorgen. Hier die email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com