- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat eine wirklich schöne Anlage. Unser Zimmer wurde nicht jeden Tag geputzt demnach gab es auch nicht immer neue Getränke und Klopapier. Irgendetwas beim Klo war undicht da es dort immer eine kleine Überschwemmung gab. Außerdem hatte ich am ersten Tag schwarze Fußsohlen nachdem ich für etwa 10 Minuten barfuß durchs Zimmer lief um meine Sachen auszupacken oO ist mir auch noch nie passiert! Zum Essen fand man zwar jeden Tag etwas, aber es war selten beeindruckend gut. Meiner Meinung nach ließ es sich am Pool ganz gut aushalten, aber in den Innenbereichen fand ich es eher wenig zufriedenstellend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Sie schreiben, dass Ihr Zimmer nicht taeglich gereinigt wurde. Das koennen wir eigentlich nicht verstehen, denn es werden taeglich alle Zimmer gereinigt, die belegt sind, es sei denn, der Gast haengt das "Bitte nicht Stoeren"-Schild an der Tuer auf. Aber wir werden trotzdem den zustaendigen Housekeeper ueber Ihre Kritik informieren und die noetigen Konsequenzen ziehen. Die undichte Stelle an der Toilette wurde inzwischen beseitigt. Bezueglich der schwarzen Fusssohlen moechte ich Ihnen sagen, dass es durchaus sein kann, dass der Fussboden sandig oder staubig war, denn eventuell war das Zimmer einige Tage nicht belegt. Wir leben ja quasi in der Wueste und da laesst es sich leider nicht vermeiden, dass wir staendig mit Sand und Staub zu kaempfen haben. Inzwischen sind wir dabei unser Essen komplett zu aendern, denn es gibt neu ueberarbeitete Menuplaene und wir haben inzwischen auch einen deutschen Kuechenchef eingestellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wuerden, dann als unsere VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), um uns eine zweite Chance zu geben damit wir Ihnen zeigen koennen, dass wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


