- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meinem Sohne Ende August(Anfang September für eine Woche in dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, egal ob an der Rezeption oder im Zimmer oder am Pool. Wie überall in solchen Ländern muss man natürlich auch hier Abstriche machen und darf dieses nicht mit einem 5-Sterne Hotel in Deutschland vergleichen. Die Anlage ist wirklich toll, super auch der Aquapark wo es kaum Wartezeiten gab. Sehr, sehr schöner Strand mit Liegen. Wir hatten leider das Pech, dass die Flut erst gegen 16 Uhr kam und man so mind. 500 Meter bis zum Wasser gehen musste. Das war allerdings nicht so schlimm, da man das Meer über einen Steg erreichen konnte auf dem ausserdem ein kostenloser Shuttlebus fuhr. Leider sprach das Personal nicht so fließend Englisch, aber dafür fließend Russich. Ich habe leider festgestellt das die Klischees über unsere russischen Urlauber wahr sind. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Das Personal im Restaurant ist total überfordert, da es nicht in der Lage ist, rechtzeitig schmutziges Besteck abzuräumen und neues auf zu decken. Wenn man sich nicht selber um das Besteck kümmert, wartet man lange. Ausserdem schafft man es nicht zusammen zu essen, da immer einer am Tisch sitzen muss, weil er sonst von Anderen in Beschlag genommen wird oder das Essen vorzeitig abgeräumt wird. Frisches Obst gibt es fast gar nicht. Zwei Käsesorten - wenn man denn noch etwas bekommt. Eine wahr sehr salzig (hat aber irgendwie gut geschmeckt) und eine Art Gouda. Nur leider viel zu wenig. Und zwei Wurstsorten. Ansonsten Spiegelei, gebackene Bohnen, Würstchen, Speck, etc...... Abendessen war so ganz gut. Drausen gab es immer zwei Grillstationen, an denen Abends frisch gegrillt wurde. Eis gab es allerdings nur bis 19:30 Uhr. Schade wenn man später essen ging. Also die Restaurants sind echt das Manko in dem Hotel. Ansonsten waren die Zimmer sauber und nett eingerichtet. Liegen am Pool und im Aquapark ausreichen. Allerdings auch schon am Pool bis 08:00 Uhr alles wegreserviert. Im Aquapark gab es auch um 10:00 Uhr noch liegem. Alles in allem war der Urlaub schön. Vielleicht fahren wir noch einmal in das Hotel oder in das Schwesterhotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear guest, We, the entire team at Titanic Beach Spa & Aqua Park, would like to thank you for your kind review. We are very pleased that you felt comfortable with us and were satisfied with our service and the hotel staff. Thank you for being our guest and for giving us the opportunity to offer you a wonderful vacation. We look forward to a reunion. Warm greetings from Hurghada Front Office Management


