- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für mich war das der erste Besuch im Hotel Titanic Beach.Die Tage in der gesamten Hotelanlage waren für mich erholsam und entspannend gewesen. Auch das man das Schwesterhotel Titanic Palace mitnutzen durfte, empfand ich ich alles dann als sehr weitläufig und angenehm.Das Angebot ist vielseitig, viel Animation und für jeden was dabei. Die Partymäuse kommen auf ihre Kosten mit vielen Veranstaltungen und Hoteleigener Disco, aber es gab auch ruhigere Ecken.Für Kinder mit Eltern ist der Aqua-Park mit den Rutschen natürlich Spaß pur.Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar gut aufgefüllt. Bei mir wechselte zwischenzeitlich der Roomboy, der erste war immer vormittags und reinigte gut, der zweite war erst spät nachmittags im Zimmer, war weniger reinlicher und der Balkon wurde von ihm gar nicht gereinigt. Dafür gab es Handtuchfiguren. Der Service von den Roomboys war aber stets bemüht, freundlich und sehr hilfsbereit!Die Hotelzimmer sind geräumig mit Fernseher und ein kostenloser Safe steht zur Verfügung.Im Titanic Beach sind in den drei AI-Restaurants die Speisen gleich, da alles aus einer Küche kommt. Es war jetzt geschmacklich nicht berauschend, aber man wurde fündig. Im CAL als Erwachsenes-Restaurant (außer beim späten Frühstück) war es angenehm und ruhiger. Die Salattheke war o.k., nur schon wundersam das es nur 2x in den Tagen Salatsauce gab und auch nicht immer Öl vorhanden war. Dafür massig Ketchup, damit kann man den Salat nur nicht begießen, das wäre für die Zukunft sicherlich verbesserungswürdig.Es wurde tgl. Abends was gegrillt, sehr lecker fand ich die frischgebackenen Fladenbrote, die es vor dem Rose/Jack-Restaurant gab.Es stimmt dass die Teller und Tassen nicht immer sauber waren, trotz noch feucht aus der Großspülmaschine, da sollte schon besser darauf geachtet werden.Den Service fand ich hier auch immer freundlich und hilfsbereit. Gut fand ich, dass man auch die beiden AI-Restaurants im Schwesterhotel mitnutzen durfte.Die a la Carte-Restaurant durfte man 1x die Woche eins besuchen, ich war beim Libanesen. Vorspeise war o.k., bei die Hauptspeise leider der Fleischspieß mehr als tot... Am Strand fand man immer ein Plätzchen, die Boys waren ebenfalls immer hilfsbereit und stellten Liege/n mit Auflage bereit. Es wurde stehts geräumt und bemüht die rumstehenden gebrauchten Gläser, Tassen und Teller einzusammeln. Das Meer hier am Hotelstrand ist durch die natürlichen Gezeiten teilweise gute 500 m rein sehr flach und nicht zum Schwimmen geeignet. Wer sich darüber aufregt, sollte sich eher VOR der Buchung informieren wo er hinfährt.... da kann das Hotel nichts dafür! Die Gäste waren gemischt, schon sehr Russenlastig. Bei der Größe der Anlage, wenn sich Gäste nicht benehmen können und ihren Dreck überall quer stehen lassen und nicht an den vorgesehenen Mülleimer und Ablageplätzen entsorgen kann man dem Personal keinen Vorwurf machen. Wer seine Augen aufgemacht hat und nicht nur liegengebliebenen Gläser/Teller sucht, sah dass das Personal überall mit einsammeln und aufräumen beschäftigt war, die Grünanlagen wurden stets bewässert, gemäht und geschnitten. Sprachkenntnisse in deutsch in einfachen Sätzen war bei vielen sogar vorhanden, besser natürlich englisch. Aber man konnte sich immer irgendwie verständlich machen. Ist man freundlich, wird auch freundlich geantwortet. Den Spa-Bereich habe ich genutzt und wurde dort ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend behandelt! Unangenehm fand ich ebenfalls die tägliche Anti-Ungezieferwolke durch die sehr laute Sprühkanone die 2x am Tag (früh morgens um 5 und Abends um 5 Uhr) die Runde machte. Hier wäre eine Anmerkung bei Ankunft schon hiflreich, dass man die Balkontüre dann geschlossen hält. Dafür gab es fast kein Ungeziefer (Kakalaken). Rundum war es für mich ein sehr schöner Urlaub gewesen, man muss auch immer Bedenken in welchem Land man ist. Es war dafür alles angemessen, sehr freundlich und sehr guter Service gewesen. Hatte man Rückfragen oder ein Problem wurde sofort gehandelt.Es ist auch entsprechender Feedback, wie man sich selber verhält und mit dem Personal umgeht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Marion, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Besonders danken moechten wir Ihnen, dass Sie uns so ausfuehrlich und detailliert beurteilt haben. Dies ist sehr informativ fuer zukuenftige Gaeste unseres Hauses. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


