Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit schlechten Essen
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine schöne Poolanlage und viele Freizeitangebote. Leider ist das Essen ziemlich schlecht. Es gab Leber, immer den gleichen Fisch und Hähnchen. Beilagen waren schon nach zwei Tagen immer gleich. Es gab auch bei den Getränken keine Bedienung. Das erwarte ich bei 4 Sternen schon.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Leider waren Sie mit der Gastronomie bei uns nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Allerdings ist es nicht richtig, dass es jeden Tag Leber gab und auch nicht jeden Tag den gleichen Fisch. Es gibt immer Gefluegel, Rindfleisch und Fisch auf dem Buffet und zusaetzlich noch etwas vom Grill. Wir gehen davon aus, dass diese eine gute Auswahl ist und jeder Gaste taeglich etwas nach seinem Geschmack findet. Zu den Beilagen moechte ich sagen, es gibt Kartoffeln, Pasta und Reis. Es waere nett, wenn Sie uns sagen koennten, was Ihnen da gefehlt hat? Es ist schade, dass Sie nicht das Gespraech mit uns gesucht haben, denn ganz sicher haetten wir Ihnen weiter helfen koennen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com