Das Hotel ist mit dem Titanic Palace verbunden und hat eine sehr grosse schöne Anlage welche auch regelmässig gepflegt wird.Die Poolanlage ist gigantisch und erstreckt sich über das ganze Hotel und ist echt super. Die Anlage wird jeden Tag gepflegt doch leider sieht man immer des öfteren das volle Teller usw.einfach abgestellt werden von den Gästen und dadurch das Bild etwas getrübt. Es ist ein All Inclusive Hotel und wird auch rund um die Uhr angeboten. Zur Zeit ist ein bunt gemischtes Publikum anwesend. Allso als Tipp gebe ich wenn es möglich ist nehmt euch ein Bungalow Ich hoffe das essen wird wieder Besser aber alles in allem kein sehr schlechtes Hotel
Die Zimmerreinigung im vergleich zun letzten Jahr hat sehr nachgelassen und ist mitlerweile auch nicht mehr ordendlich, die Moskitoleichen liegen mitlerweile schon seit vier Tagen hinter der Badezimmertür und werden täglich mehr.
Es gibt hier fünf Buffet Restaurants und sieben a la carte Restaurants. Die Getränke sind immer kalt und schmecken sehr gut. Das essen ist im vergleich zum letzten Jahr sehr schlecht geworden. Es ist lieblos in den Chafing Dishes arangiert worden und zum nachlegen schüttet man mitlerweile einfach das frische oben drauf und wenns spritzt versaut der Koch dann noch euer shirt wie mir passiert ist aber was solls. Es gleicht dann einfach einer Pampe in den Chafings und sieht sehr unapetittlich aus. Ich als gelernter Koch empfinde diese Präsentation der Speisen als eine Katastrophe,aber das schlimmere ist noch der Geschmack mitlerweile. Es sieht nicht nur schlecht aus es schmeckt auch noch schlechter wie es aussieht. Ware im Italienischen a la carte Restaurant Picatta a la Milanese essen das war alles andere als Picatta. Kein Kalbfleisch sondern eher Rind dann noch so wie es schmeckte aus der Unterschale und nicht gerade schmackhaft. Man hat halt versucht etwas zu kreiiren was aber deutlich schief lief sollten sie lieber lassen denn die Spaghetti mit der Tomatensauce die dazu gehören waren furts trocken und die mit der Pipette beträufelte Tomatensauce schmeckte muffig und nicht nur ein bischen nach Tomate. Und statt wie auf der Karte dann die beschriebenen gebratenen Zwiebel und Pilze gab es ein nicht definierbares Gemüse.
Das Personal ist in der Regel sehr Freundlich und versucht es auch einem immer recht zu machen.Leichte Probleme mit der Rezeption im Palace hatte ich dann schon , welches sich dann aber am näxchsten tag mit den Managern und dem RL sehr schnell geklärt habe. Viele Mitarbeiter können Deutsch und reden dann auch gerne mit jemanden, aber English können alle Mitarbeiter reden und damit kommt man auch gut weiter. Naja ich bin nicht anspruchsvoll nur wäre es mal schön gewesen wenn diese auch mal entfernt würden,aber wenn die Tür auf ist sieht man sie ja nicht( Grins ) Nachdem ich mich dan einmal beschwert hatte im Palace an der rezeption wurde das Zimmer sofort unter meiner aufsicht gereinigt, und das wars dann auch daher kam hinterher auch meine differenz mit der Rezeption da dieser dann meinte dies wäre ja nicht sein job und das Zimmer sei doch sauber gewesen. Um meinen Magen zu schonen und mich nicht erneut auf zu regen sagt man nun lieber nix mehr. Bin ja eh nur zum schlafen und Duschen im Bungalow. Aber der Pool direckt am Bungalow ist einfach nur Traumhaft.
Das Hotel ist ca.30 min vom Flughafen entfernt und liegt sehr ruhig gelegen. Der Strand ist nicht weit entfernt, allerdings herscht sehr oft Ebbe und daher ist das Meer sehr weit entfernt und man muss eine weite strecke über den ehmalligen Korrallenriff laufen,aber seit diesem Jahr fährt auch ein kleiner Bus über den Steg und bringt die Gäste zum Schnorcheln dahin. Einkaufen kann man im Hotel oder links und rechts vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft ist grandios sowie auch der Rutschenpark
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


