- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mir und meinem Sohn hat es sehr gutgefallen. Da wir den ersten Flieger 30.9.13 genommen haben, der nach der Wahrung vom Auswärtigenamt überhaupt wieder nach Hurghada flog, hatten wir ziemlich Glück und es war kein einziger Russe da, was den Aufenthalt natürlich sehr angenehm machte. Leider war das Hotel aber auch so leer, dass nur 1 von 3 Restaurants offen war, die Kinderdisco und das Abendpogramm in der Etwas Muffigen Disco stattfand und die Rutschen im Aquapark nur auf Anfrage geöffnet wurden, das Wellenbecken war in der 1 Woche kein einziges mal an. Ich finde das alles aber nicht so schlimm, da es auch echt leer war und bei den wenigen Gästen auch zu verstehen ist. Ich hoffe nur, dass das wenn wir im Sommer 14 wahrscheinlich wiederkommen alles nicht so ist. Das Restaurant war eigentlich super, an Essen eigentlich immer für jeden was dabei. Super fand ich auch das Zimmer, hatten gleich im 1. Gebäude im 2 Stock mit Seitlichem Meerblick unser Zimmer, welches schön geräumig war. Das Bad war auch gut, vor allem die schöne große Dusche. Was meiner Meinung nach mal dringend erneuert werden sollte, sind die Liegen und Auflagen am Pool,. Die Liegen fast alle durchgelegen und einige auch defekt. Die Auflagen Fleckig und teilweise Aber allem in einen war der Urlaub sehr schön und erholsam und mein Sohn und ich werden wahrscheinlich diesen Sommer 14 noch wieder hin Fliegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabel |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Isabel, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich und detailliert zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Danke fuer Ihre Verstaendnis dass in Ihrer Reisezeit der Betrieb hier noch ein wenig eingeschraenkt war. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Besonders erfreut nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie uns vielleicht schon bald wieder besuchen kommen werden. Lassen Sie mich dies gerne wissen, denn vielleicht haben Sie ja einen bestimmten Zimmerwunsch, den wir Ihnen erfuellen koennen! Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begruessen zu duerfen. Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

