Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Urlab
5,3 / 6

Allgemein

Wir waren zum zweiten Mal bereits im Hotel Titanic. Es hatte sich einiges getan. Nebenan das Hotel Palace und Amphittheater fertig. Als VIP konnten wir uns das Zimmer aussuchen (wir suchten nachts etwas Ruhe), was auch sofort funktionierte. Die Anlage ist super sauber, alle - vom Gärtner bis zum Hotelmanagement total freundlich (was sicherlich nicht unbedingt jeden Tag selbstverständlich ist). Sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das gesamte Hotelmanagement stellte sich vor - deutscher Koch Martin und unsere "Stressmen". Ganz liebe Grüsse nochmals. War sehr nette Unterhaltung. Es wird bestimt nicht das letzte Mal gewesen sein. Ausflüge über Reiseleiter sind etwas überteuert, auch am Strand kann man die Ausflüge buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß genug, Badezimmer sollte vielleicht mal überholt werden (Armaturen, Fliesenfugen usw.) Aber wir waren ja nicht den ganzen Tag im Zimmer! Klimaanlage funktionierte super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Hauptrestaurants,1 Restaurant ohne Kinder - für uns sehr angenehm, Sowie ein Italieniesches und Chinesisches. Auch im Schwesternhotel Palace mexianisch, chinesisch, libanesisch - konnte man überall auswählen-. Auch die Auswahl der Speisen lecker - für jeden was dabei. Als VIP-Gast hatte man auch die Möglichkeit, separat zu frühstücken, was wir 2x ausprobiert hatten, doch waren nicht so begeistert. Im Restaurant war jeden Tag (mittag und abend) unser Manager vom Service und Restaurant "Mr. Stress" und passte somit auch auf - keine Rekamation


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich super (immer "keep smiling"). Auch sprechen viele Deutsch oder Englisch. Zimmer werden täglich saubergemacht, Handtücher gewechselt, Minibar aufgefüllt - auch Sonderwünsche erledigt. Schön fand ich von unserem Boy Hamdi die Handtuchfiguren am Bett - Danke nochmals. Beschwerden wurden aufgenommen und wenn möglich sofort erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 25 Min. vom Flughafen entfernt. Vom Fluglärm keine Spur, man sieht sie nur fliegen. Vor dem Hotel sind kleinere Basare und Taxis vor der Türe. (nach Hurghada Stadt vom Hotel und zurück 10,-- € Handeln ist pflicht) :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war sehr gut, unterhaltsam und auch nicht aufdringlich wenn man nicht mitmachte. Großes Lob an "Bob", mit ihm konnten wir viel lachen. Natürlich auch an alle anderen. Internet ist für unsere Begriffe etwas teuert. Vielleicht wäre es besser, Datensimkarten vorrätig zu haben, da viele Touristen ihren eigenen Laptop dabei haben. Was ich sehr vermisste, war das Meer- war immer Ebbe und Flut so konnten wir vom Strand aus nicht gleich ins Wasser. Über den Steg ging es schon. Die Liegematten am Pool sollten vielleicht mal getauscht werden, auch einzelne Liegestühle und Handtücher werden nicht ganz sauber gewaschen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, lieber Manfred, Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Hier sind Ihnen ja auch bereits einige Veraenderungen aufgefallen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik gibt, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com